Sehr sehr schön sieht top aus
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Da kann man sich nur drauf freuen!
Sieht spitze aus! Weitermachen -
Hey
Mein vollster Respekt! Du bist echt eine Arbeitsmaschine! Sieht echt cool aus!Freue mich am meisten auf den x720. Aber alle anderen sind auch cool. Der LS13 war eh der beste LS teil deswegen danke dass du dir die mühe machst das zu konventieren dass wir zumindest ein bisschen Nostalgie entfinden.
Auch cool dass du die orginale Bildpostion in deinen Fact-Sheets nimmst. So waren die im LS13 im Shop auch fotografiert worden.
JuhuuuuuuLG DerSimonYT
-
werden die deutzes auch die Aloe Frontlader kriegen?
-
Hi @Case_IH_MxU135
Echt sehr gute arbeit die du hier leistest! eine frage hätte ich: Welche sounds wirst du verwenden? Standart oder eigene?Mach weiter so
LG Bautz -
Hi @Case_IH_MxU135
Echt sehr gute arbeit die du hier leistest! eine frage hätte ich: Welche sounds wirst du verwenden? Standart oder eigene?Mach weiter so
LG BautzEr hat gesagt zum teil eigene zum teil überarbeitete ausm LS13
-
Ok vielen Dank @DerSimonYT
Habs wahrscheinlich überlesen -
Top Umsetzung der Modelle. Neben den vielen roten Schleppern mal wieder etwas mehr grün im Spiel. Sehr gute Arbeit, die Du hier ablieferst. Erinnere mich noch an die Zeit, wo die Community rumgeheult hat, weil im LS Fendt durch Deutz ersetzt wurde...
Und noch etwas: Alles gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und das Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lass Dich mal noch schön heute feiern
Mit den besten Glückwünschen und einem dicken Dankeschön aus Unterfranken
Torsten
-
Alles gute
-
Also zum Sound: Es wird eine Mischung aus den damaligen LS13 und den LS17 Sounds, größtenteils aber LS17.
Und vielen Dank für die Glückwünsche!
-
Happy Birthday
-
Alles gute.
-
Als erstes...alles Gute zum Geburtstag
...und dann finde ich das Projekt super... -
happy b-day lg
-
-
Ist das fast fertig ?
-
Bitte beachtet das es sich hierbei noch um einen ziemlich frühen Entwicklungsstatus handelt. Eventuelle Modell, -und Texturefehler werden noch behoben. Modelle werden noch angepasst, z.B. AdBlue-Tanks entfehrnt.
-
-
Oh man da sind einige neue Lieblingstrekker dabei
-
Das Paket ist " FERTIG " wenn das fertig sein. Respechtiert doch die schöne arbeit, und warten als vie andere Mfg Klaus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher