Schickes Bild.
Heute Nachmittag könnte es klappen, dass ich mir mal für das Problemchen zeit nehme.
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Das wäre mega
-
Das wäre mega
Bin echt gespannt drauf! Lasst euch Zeit und ihr müsst das erst recht nich vorm LS19 bringen. na gut eigentlich schon weil sonst flieg ich vor Freude noch ins Koma...
-
Schöne deutzer der agrotron mk3 gefällt mir am bestn
-
-
Geil. Richtig gut reingebracht!
-
Bitte Bitte pass doch nochmal das Frontgewicht an , Dann wäre es auch Perfekt
-
Höhe der Haube zur Kabine passt nicht ganz, da müsstest du nochmal rann.. und die Gewichte etwas knicken Ansonsten schöne Arbeit die du da machst :p
-
Vom neuesten Post auf FB:
Mal wieder ein paar Buchstaben zum lesen, lest es euch bitte durch
Ich hatte ja gestern das Bild mit dem 'echten' 128 und dem da auf dem Bild gepostet.. Jetzt möcht ich noch ein paar Worte dazu sagen. Ich nehme euer Feedback sehr zu herzen, wirklich, ich versuch wirklich viel Vorschläge aus der Com mit einzubringen, siehe z.B. IC.
Aber es sind an die 20 Fahrzeuge am Pack, da braucht jedes auf seine eigene Art und Weise Liebe, die ich diesem nunmal nur für eine begrenzte Zeit geben kann, da noch viele andere anstehen, die ebenso Liebe haben wollen. Das ich dabei auf einige Details verzichte, ist eben nunmal dann leider so. Ich hab von Anfang an gesagt, es werden keine 100% Nachbauten, immerhin will ich das Pack irgendwann fertig haben, was neues Anfangen, wo ihr vielleicht wieder mit dabei seid. Ich bin letztendlich auch nur ein Mensch, der seine Freizeit in ein paar 3D Modelle steckt, irgendwo muss man Kompromisse fassen. Ich hoffe doch, dass ihr das versteht.
Zumal ich die Dinger im großen und ganzen allein für mich baue, allein, weil es mir Spaß macht.Das wars
-
Ich verstehe es ja. Leider gibts immer wieder Leute die etwas zu bemängeln haben.Bist ja auch nur ein Mensch und machst des nur aus Spaß. Das einige hier Forderungen stellen ist unverschämt.
-
Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand irgendwas bemängelt, aber man muss es mal so sehen: Es sind immerhin 20 Fahrzeuge im Pack, wäre es jetzt ein einziger dann könnte ich auch dutzend Details umsetzen, aber so kann ich nicht auf alles eingehen, auch wenn ich es wöllte. Immerhin wollt ihr irgendwann Spaß am Pack haben und ich stolz auf das was ich ( irgendwie ) geschaffen habe.
Ich wusst doch selbst nicht, dass es soetwas großes wird... Eigentlich wollte ich nur einen M620 .. -
-
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist die Farbe der Deutz Traktoren, perfekt getroffen.
Ist es weil du die Konvertiert hast oder hast du die Farben selbst "entworfen"? -
Das grün ist vom originalen 7'er übernommen, das grün welches man bei den MK3 und dem L720 noch als zweites Konfigurieren kann ist vom AgroStar
-
Finde es super, dass die Farben einheitlich sind. Das stört mich oft wenn man sich von einem Hersteller mehrere Fahrzeuge hinstellt und dann die Farben nicht zusammen passen. Top!
-
Finde echt super geil was du da fabrizierst.
Fänds nur cool wenn du noch die Scheiben anpasst. -
Was genau soll ich da anpassen?
-
Bei den echten ist zwischen Scheibenende & Motorhaube keine "Lücke" Der M620 ist nur ein Beispiel, ist aber bei allen gleich
-
-
Vollständige Modellliste
K420
5130 (TTV)
6130 (TTV)
[430 (TTV)]
[128]
150 MK3
[M620]
6160 (TTV)
6165 (TTV)