[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Ein echt geiles Pack,
Respeckt für deine Arbeit sehr gut gemacht, freu mich riesig auf dieses PAck,
aber vielleicht kann ich dir ja noch was aufschwatzen:-)wir haben ein Lohnunternehmen zuhause und Fahren nur Deutz von Traktor bis Drescher, Mäher und Pressen alles nur aus dem Hause Deutz Fahr,
und es gibt einen Deutz den wir auch hatten und meiner meinung nach einer der besten Deutz war.Und zwar ein Agrotron 260 MK3 vielleicht kannst du damit ja noch was anfangen in deinem pack, würd ich echt stark finden.
-
*aus dem mund sabber*
-
Ich frag mich nur wann man damit ca rechen kann, soll kein Hetzen sein aber für uns alle wäre eine zeitlich Eingrenzung wohl auch hilfreich wegen Vorfreude usw.. Zu dem Pack kann mann nur sagen Mega Geile Scheiße ( positiv) das wird echt der Hammer unter den Hämmer Freu mich riesig drauf !!
-
Also eine zeitliche Eingrenzung fänd ich auch gut
-
Zeitliche Eingrenzung gibts meinerseits nich, genug schlechte Erfahrungen damit gemacht, u.A. mit regelrechtem Mobbing, weil Fahrzeuge bis zum Stichtag nicht fertig wurden usw... Das will ich nicht wirklich nochmal, daher bleibts bei fertig.. wenn fertig.
-
-
Mal wieder ein Bild vom L720 und vom x720?
-
-
Also eine zeitliche Eingrenzung fänd ich auch gut
Ich frag mich nur wann man damit ca rechen kann, soll kein Hetzen sein aber für uns alle wäre eine zeitlich Eingrenzung wohl auch hilfreich wegen Vorfreude usw.. Zu dem Pack kann mann nur sagen Mega Geile Scheiße ( positiv) das wird echt der Hammer unter den Hämmer Freu mich riesig drauf !!
Wie hier allgemein gilt auch wenn @Case_IH_MxU135 nicht zum Team gehört solche Anfragen sind hier generell unerwünscht. Gut Ding will weile haben und wird fertig sein sobald der Modder es für gut empfindet. Ich Spreche ich hiermit eine Warnung aus. Bei dem nächsten Fall einer solchen Anfrage bekommt ihr beide hier im Forum erstmal eine Auszeit aufgebrummt.
-
Oh es tut mir leid. Ich wollte lediglich äußern, dass es mir gefallen würde.
-
Danke für die Bilder
Sieht sehr gut aus mach weiter so. Im Moment gefallen mir die anderen Traktoren (außer halt dem x720) immer besser! -
MK3 Liebe
Ein super Pack bisher! Ich freue mich schon mehr zu sehen
-
Mal wieder ein paar Neuigkeiten:
Und zwar ein Agrotron 260 MK3 vielleicht kannst du damit ja noch was anfangen in deinem pack, würd ich echt stark finden.
Ich hab mich mit @PeJay unterhalten, er ist bereit mich bei dem Pack zu unterstützen und wird unter anderem die Haube des 260 MK3 bauen, da ich in letzter Zeit auch auf Facebook wirklich extrem viele Anfragen zu dem Teil erhalte.
--
Außerdem habe ich eine Freigabe für den Lamborghini R7.200 von STv-Modding durch @SyRoX_ erhalten, habe angefangen diesen Auszuschlachten.. Das kommt vorallem dem L720 zugute, denn er bekommt am Heck ein neuen Kotflügel, meiner war nicht so detailiert. Außerdem konnte ich die Front an der L/X720 und TTV630 verwenden, welche ebenfalls nun detailierter ist. Der Auspuff wird ebenfalls an alle gehangen, welche diesen besitzen. Aktuell ist das der M620, M410 und TTV430.
--
-
einen m410 auch noch?
Das pack wird ja immer besser und interressanter -
So ein krass geiles Pack !
Freu mich schon mega drauf
mal ne Frage: weißt du schon auf welchen Internseiten die veröffentlicht werden ?PS: der M620 haben wir auf unseren kleinen 155 ha großen Vieh betrieb auch und ich seh kaum ein Unterschied
-
Ich würde ja gerne mal Bilder vom Agrokid 60 sehen. mit fl ?? oder ohne ?!
-
Der ist nichtmal angefangen... Wird aber warscheinlich eher ein Agrolux 310
-
Wird aber warscheinlich eher ein Agrolux 310
Mit oder ohne Kabine?
-
Mit Frontlader
Ohne Kabine... Mit Kabine ist dann der Agroplus 420 -
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher