Bin ja gespannt, was da noch alles im Innenraum kommt... Aber bis jetzt, sieht das alles recht Ordentlich aus.
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Bin ja gespannt, was da noch alles im Innenraum kommt... Aber bis jetzt, sieht das alles recht Ordentlich aus.
Weiß ich nüch, kenn da so jemanden der packt grad ganz viel Zeilen in so lua dokumente und dann leuchtet das einfach überall im Innenraum :o
-
Sieht super aus.
-
Moin Allerseits.
Da macht sich doch einfach nur Begeisterung breit, wenn man sich so die Bilderchen anschaut. Meinen vollsten Respekt dafür. Einfach nur genial.
-
Das wird so geil Freue mich ungemein!
-
Bei DH-Geräten bzw. Anhängern ist es ja so, dass deren Lichter nicht funktionieren, wenn der Elektrostecker nicht angeschlossen ist.
Falls der Stecker nicht angeschlossen ist, leuchten dann die Displaysymbole für die Blinker der Anbaugeräte bzw. Hänger nicht, oder ist das bereits andersweitig berücksichtigt?
-
Bei DH-Geräten bzw. Anhängern ist es ja so, dass deren Lichter nicht funktionieren, wenn der Elektrostecker nicht angeschlossen ist.
Falls der Stecker nicht angeschlossen ist, leuchten dann die Displaysymbole für die Blinker der Anbaugeräte bzw. Hänger nicht, oder ist das bereits andersweitig berücksichtigt?
Aktuell blinkern die noch glücklich rum, allerdings hat Ifko da auch schon "(noch)" dazu geschrieben.
Apropos: Da waren noch einige Videos auf FB gelanden, wo ich nicht wusste wie genau ich die hier posten soll. Von daher, nochmal ein Facebooklink nachgereicht.
Deutz 9 Drehkabine (Test)
Deutz Agrosky-Monitor Startup -
Das mit den Dynamic Hoses muss ich mir nochmal ansehen, aber irgenwie werd ich da schon tricksen.
-
-
Ohhhha ist das geil
Hab mir gerade das Video mit dem booten des Bildschirms angesehen, sowas finde ich ja mal richtig toll. -
Jetzt kann ich dir deine Frage beantworten
-
Sehr sehr geil
-
Das Pack sieht mega aus freue mich schon richtig drauf. Ich kenn mich mit Mods zwar nicht so aus aber aus meinen Augen bist du mitterweile schon ziemlich. Was musst du den noch alles tun??
-
Hallo, weder Anfragen nach dem Aktuellen Status noch Doppelpost sind gerne gesehen.
Übt euch doch einfach in Geduld und genießt die Bilder, die er hier postet.
Das Pack ist fertig, wenn es fertig ist. -
-
Sieht sehr gut aus
-
was ist das für ein traktor sind irgendwie aus wie die serie 5g oder so schaut gut aus fsScreen 2018 05 26 20 31 55 - Mod-Images.de
-
Ja, das ist ein 5er, soweit ich weiß. Nur ohne Allrad. @Alex12oder5
-
Könntest du mal ein Bild von einem agroplus oder agrofarm machen wenn es möglich wäre ich hab nämlich keins gefunden mich würd halt interesseren Aber tu dir keinen zwang an und mach weiter so
-
Hallo gunthaa. Ich verneige Mich ehrwürdig vor Deinem Können!!! Bitte nicht falsch verstehen,ist nur eine Frage.Ein anderer Fan von Dir in diesem Forum hat es schon einmal angedeutet,nähmlich den Deutz Agrotron 260 MK3 .( der grosse Bruder des Freisicht )Gibt es eine Schangse diesen im Pack zu erleben,denn im LS gab es diesen ( soweit Mir bekannt ) noch nie? Respect und hochachtungsvoller Gruss deutzpower.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher