Leute Leute Leute...
Schon so oft durchgekaut.
Das Pack gibt es erst dann zum Download wenn es soweit ist...
und diese Anfragen beschleunigen den Prozess denke ich mal nicht... erfreut euch an den bildern und lasst die fragerei wann das Pack zum DL kommt
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo gunthaa. Ich verneige Mich ehrwürdig vor Deinem Können!!! Bitte nicht falsch verstehen,ist nur eine Frage.Ein anderer Fan von Dir in diesem Forum hat es schon einmal angedeutet,nähmlich den Deutz Agrotron 260 MK3 .( der grosse Bruder des Freisicht )Gibt es eine Schangse diesen im Pack zu erleben,denn im LS gab es diesen ( soweit Mir bekannt ) noch nie? Respect und hochachtungsvoller Gruss deutzpower.
Den 260 MK3 wird es erstmal nicht geben.
Sind da nur Bilder oder kann man die auch downloden?
Für dich sind da nur Bilder.
Leute Leute Leute...
Schon so oft durchgekaut.
Das Pack gibt es erst dann zum Download wenn es soweit ist...
und diese Anfragen beschleunigen den Prozess denke ich mal nicht... erfreut euch an den bildern und lasst die fragerei wann das Pack zum DL kommtDanke
-
Immer wieder gerne...
-
Hallo Com. So sehe Ich das auch,es kommt wenn es fertig is(Wahnsinns Mega Pack mit unenlich viel Arbeit und Geduld ),und dann kann Meiner persöhnlichen Meinung nach auch kein DLC mehr mithalten.Respect und Gruss deutzpower.
-
- Offizieller Beitrag
wann kommt das pack raus?
Wenn @gunthaa sagt, dass es fertig ist.. hast du mal die Nutzungsbestimmungen DURCHGELESEN, die du beim anmelden akzeptiert hast und hast du mal generell gelesen, was zu solchen Fragen geschrieben wurde?
Jedenfalls erscheint es und der Author dieses Riesenmodpaketes wird auch dir (zwar nicht persönlich, aber immerhin hier) bescheid schreien, wenn er mit allem (inklusive Tests!) durch ist und meint, es wäre fertiggestellt..!
Von solchen Fragen Abstand nehmen, bitte, da es in extremen Fällen auch zu "Urlaub" kommen kann!
(Noch dazu, wenn es der Erste und damit eigentlich ein sinnfreier Beitrag ist..) -
wann kommt das pack raus?
...nicht zu glauben...
-
Einfach ne Mega Geile Arbeit die du da machst und vor allem die du dir da antust Freu mich schon mega darauf wenn es fertig ist
ECHT TOP
mfg mawi -
Bitte schau mal 4 Beiträge über Deinen von Lea Torash, dann hast Du Deine Antwort !
-
Danke schön, habe nicht so viel Zeit gehabt um alles durchzuforsten.
Entschuldigung ich wusste nicht dass die Nachfrage unerwünscht ist, deshalb noch mal entschuldigung.
Nun hab ich ja meine antwort -
Richtig schönes Pack
Könnte ich das Pack bitte zum probieren haben
LG pauli
-
Überhaupt so eine Frage zu stellen ist schon sehr dreist , bzw. wirklich absolut schwachsinnig .
Sorry für die Wortwahl , aber manchmal geht's einfach nicht mehr anders !
-
Absolut dreiste Wortwahl...
Unverschämt. -
sind die more realistic das pack würd mich mal interessieren?
-
Steht ein paar Beiträge vorher.
-
- Offizieller Beitrag
greet the link to the dolwnad plis pack
It's not finished yet. And please stop asking for it. Helps noone and only get's you muted or worse.
-
It's not finished yet. And please stop asking for it. Helps noone and only get's you muted or worse.
User wurde entfernt. Ganz einfach.
FÜR ALLE!
Wenn es hier weiterhin zu Download-Anfragen kommt, wird das ab sofort nicht mehr verwarnt, sondern mit mindestens 48-Stunden Bann, je nach Situation mit permanentem Bann geahndet!
In jedem WiP-Thread kommt es immer wieder zu solchen Anfragen, und ich behaupte in diesem hier mit am häufigsten. Wir sind es Leid ständig moderieren zu müssen wegen diesen unnötigen Kommentaren.
-
Hallo gunthaa,
die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus, ist ja so einiges drin in dem Paket. Da hat man dann endlich wieder auch von den "Kölner Grünen" (ja, ich weiß, die produzieren jetzt auch in Süddeutschland wie die anderen Grünen) eine tolle Auswahl von klein bis groß und von alt bis neu. Wirklich beeindruckend, was du da auf die Räder stellst, kann es kaum erwarten, bis ich mich näher mit deinem Werk befassen kann. Schonmal im Voraus vielen Dank, dass du dir soviel Mühe machst, die LS-Community mit deinem Deutz-Pack zu bereichern.
MfG
MacAllisterP.S.: Jetzt muss ich nur noch einen passenden Drescher finden, dann kann die "Deutzerei" losgehen, sobald du deine Arbeit vollendet hast. Die (meiner Meinung nach) richtige Map dafür habe ich auch schon im Auge.
-
In der letzten Zeit ist es hier sowie auch auf Facebook ziemlich ruhig geworden. Liegt daran, dass bei uns die Ernte los ging und jetzt Überstunden über Überstunden folgen, wo die Zeit am PC bleibt kann sich wohl jeder denken. Jedenfalls hoffe ich das ich mit dem Projekt hier ein baldiges Ende finde, viel fehlt ja nichtmehr, nur an der Zeit hapert es im Moment.
-
Das du schon soweit mit dem Deutz-Pack bist, das man sogar schon damit fahren kann hätte ich nicht gedacht. Ne, Spaß beiseite, schönes Foto.
Gruß Leo -
Vielen lieben Dank für deine tollen Arbeit und auch für die tollen Bilder die du hier rein stellst. Verfolge das schon ne ganze Weile, u muss sagen ganz ganz großen Respekt vor dir mit deiner tollen Arbeit
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher