in der modelliste steht bei den kompakttraktoren 5130g ist das ein fehler oder gibts den wirklich ich kenn nur den 5120g??
Ansonst freue ich mich auf deine factsheets die kommen echt gut an
in der modelliste steht bei den kompakttraktoren 5130g ist das ein fehler oder gibts den wirklich ich kenn nur den 5120g??
Ansonst freue ich mich auf deine factsheets die kommen echt gut an
Gut, das ist tatsächlich ein Fehler, dass sollte ein P sein. Ich verwechsel die P und die G Reihe ganz gern mal.
Noch falscher! Ist tatsächlich ein 5120G, hab grad nochmal nachgeguckt. MEEEENSCH
warum?
warum was?
es gibt den 5120g der ist nur von der serie 5p abgelöst worden oder irgendwie so also jz 5p oder doch 5120g?
ich bin irgenwie verwirrt sorry eine frage hab ich dann doch noch ,,Agrotron 5080" ist da der 5080g oder der 5080d gemeint?
Man kann den Post auch bearbeiten, anstatt einen neuen zu machen.
"hübsches Bild" trifft es sehr gut!
Warum modellierst du ihn nicht und gibst mir das Modell?
Warum modellierst du ihn nicht und gibst mir das Modell?
Gute Antwort
Wenn Leute nach Veröffentlichung fragen, dann sag ich auch immer: Wenn du dich um die Freigaben kümmerst Wirkt Wunder.
Gute Antwort
Wenn Leute nach Veröffentlichung fragen, dann sag ich auch immer: Wenn du dich um die Freigaben kümmerst Wirkt Wunder.
Meistens, ja. hatte aber auch schon das Glück, dass die Person dann dem Modder entsprechenden Skriptes auf den Senkel gegangen ist.
Wird es den mal zum Download geben? Finde den nämlich mega cool!
Unglaublich
Das Ding ist eben:
So ein einzelner Schlepper verschlingt, wenn man "nur" die Teile neu anordnet, auch gut und gerne 40+ Einzelstunden.
Muss man sich das Modell selbst erstellen oder auch nur wenige Teile neu erstellen, dann wächst die benötigte Zeit generell exponentiell an.
Warum man als Modder gerne mal, uhm, "mozt" liegt ganz einfach daran, dass die heutige Internetgesellschaft zwei, vielleicht drei Bildchen sieht in einem Thread, oder Fetzen liest und dann vorschnell antwortet.
Wieso sage ich das? Es wurde mehrfach erwähnt (auch wenn es mittlerweile etliche Seiten sind hätte man die eventuell überfliegen können auf der Suche nach Posts von @gunthaa, in denen die Sachlage (mehrfach) erklärt wird), dass es nur die Schlepper in das Pack schaffen, die er noch für den 17er erstellt hat.
Das hat nun nichts mit herablassend zu tun, meiner Meinung nach, mehr mit Zeitmangel.
Ich gehe doch schon davon aus, dass er liebend gern wesentlich mehr Fahrzeuge anbieten würde, aber, nimmt man oben genannte Stundenzahlen in Augenschein, dann käme man mit sämtlichen Schleppern, die Deutz-Fahr je auf den Markt brachten nie zu einem Ende.
In diesem Sinne: Cheers.
ich meinte im allgemeinen...
aber wie gesagt ihr leistet tolle arbeit, die jeden eine freude macht den einen am modden den anderen am spiel.
aber stress und zeitdruck gibt keinen freifahrtsschein für irgend was. Sollten sich alle ein wenig zu herzen nehmen modder und spieler, damit die stimmung bald nicht ganz im Keller ist.
Also immer freundlich bleiben.
LG Mich.
Guten Abend Com.Normalerweise halte Ich Mich eher zurück mit solchen Einmischungen meinerseits.Aber hier muss einmal aufgeklärt werden,worum es eigentlich geht.gunthaa hat einen Deutz-Pack aus einem vorherigen ls geplant,darin steckt sehr viel Arbeit ,Zeit,Mühe und auch sicherlich mal Ärger.Es muss für einen Modder schon unhöflich rüberkommen wenn er mehrfach nach anderen Schleppern gefragt wird,ohne dass das eigentliche geplante Pack schon fertig ist.Ich kann ja durchaus verstehen dass der eine oder andere noch wünsche hat,aber lasst gunthaa erst mal in aller Ruhe sein geplantes Ziehl erreichen,das währe dann auch höflich.Gruss und nichts für ungut deutzpower.
Leute die glauben Mods könnte man in fünf Minuten erstellen glauben auch, dass Lebensmittel im Supermarkt wachsen.
B²T
Wird das pack vielleicht im LS19 erscheinen ?
Dazu kommt keine Auskunft.
Bitte solche Anfragenunterlassen.
Ich würde das Thema nun ebenfalls gerne abhaken und mich wieder auf den eigentlichen Sinn beziehen. Damit:
Leute die glauben Mods könnte man in fünf Minuten erstellen glauben auch, dass Lebensmittel im Supermarkt wachsen.
B²T
Gunthaa: Der Traktor sieht mal wieder geil aus.
Nur wirken die Farben irgendwie etwas grell. Liegt das am Traktor oder der Uhrzeit im Spiel? Na ja. Wahrscheinlich muss man den Deutz einfach nur ein wenig dreckig fahren und es sieht wieder normal aus.
Und zur Einstiegsleiter: Hat die ein Lochgitter? Das sieht man auf dem Bild so schlecht. Ich würde es zumindest schön finden.
Das soll jetzt nichts gegen deine Arbeit sein. Der Traktor sieht super aus. Das ist nur, was mir beim Meckern auf hohem Niveau so aufgefallen ist.
LG
Boah wunderschön. Tolle Trecker. Hoffe auf gutes gelingen bei der Anzahl wirkt es schon ziemlich überambitioniert. Auf jedenfall Gut Grün.