Ich glaub ich brauch ein Sabberlätzchen bei den den schönen Deutz Modellen
Mfg
Ich glaub ich brauch ein Sabberlätzchen bei den den schönen Deutz Modellen
Mfg
Respekt das du dir die Zeit nimmst. Bin schon richtig gespannt wie es am Release ausschauen wird
Aktuell steht ein 4-Zylinder im Werk
Bei dem Traktor sieht man sehr gut, dass der Schriftzug direkt als Modell auf- /angebracht wurde. Dadurch kommt das ganze vor allem bei Screenshots etc. sehr gut zum tragen und sieht sicherlich besser aus, als wenn mit einer entsprechenden Textur / Bumpmapping etc. gearbeitet wurde.
Stellt sich mir nur die Frage, in wieweit dies ggf. im Spiel evtl. aufgrund der durchzuführenden Berechnungen dann zu Performanceproblemen führen kann, wenn man mehrere Fahrzeuge und andere Objekte im Sichtbereich hat.
P.S. Soll aber keine Kritik an Deiner Arbeit sein, nur eine Überlegung hinsichtlich Useability.
Ich denke nicht, dass es auf die paar faces wirklich ankommt.
Vor allem nicht, wenn er die eh nicht sichtbaren löscht, wovon ich ausgehe.
Zu Performance Problemen kommt es bisweilen eh, je nach Blickwinkel und Richtung.
Die meisten Schriftzüge im LS19 sind nicht anders ausmodelliert als meine hier, dass viele Rundungen viele Faces / Edges hervorrufen ist leider so, allerdings sind die die Modelle aufgrund eines intelligenten Konzeptes im "Reinen" nichtmal mit 100.000 Polys insgesamt am Start.
Edit: Um besser zu verstehen zu geben was ich meine hier ein Bild aus dem GE im Gegensatz zu ingame, da sollte man sehen wo der Unterschied liegt
Danke für die Info und das Bild @gunthaa . Das macht es verständlich. Mit dem Unterschied zw. GE und "Live" Bild meinst Du sicherlich das LOD Unschärfesystem, was die Bauteile beim Livebild im Hintergrund unschärfer macht und damit weniger Polys berechnet werden müssen. Denn sonst habe ich keine direkten Unterschiede erkennen können.
Das Ingame Bild sieht aber auch schon mega aus ….
LOD ist gleich
Wow, bin hin und hergerissen. Für mich neben Bernie´s Hofpack der Mod schlechthin. Was ich noch bräuchte wären Strohbergungs Addon sowie Klassiker der Landwirtschaft, evtl. Den Unimog 1600 von BM-Modding Team und ich bin Wunschlos Glücklich.
P.S. Die Soundengine noch vom 17er. Was will man dann mehr?!?
Soviel Doppelposts, wo kommen die denn alle her
Immerhin der Anfang ist gemacht, ich verzieh mich allerdings am Sonntag erstmal eine Woche in den Urlaub, bis dahin
Fährst du mit einem Deutz in Urlaub ? Wenn man denkt, es kann kein neuer Schlepper mehr kommen, legst du immer wieder noch einen drauf . Das Pack wird immer besser und die Freude steigt immer mehr darauf. Wünsche dir nun aber erst einmal einen schönen und erholsamen Urlaub
Ne, das würde sich ziehen... Ich fahr mit meinem 'kleinen' Auto
Ich muss schon weider die Tastatur trocken wischen, weil ich gar nicht aufhören kann zu sabbern.
Es ist (war) schon eine Ehre, viele Jahre mit einem Agrotron 150.7 auf dem eigenen Betrieb arbeiten zu dürfen.
Wenn die Vielfalt deiner Schlepper nun auch noch im LS Einzug hält, muss mir jemand den PC wegnehmen.
In diesem Sinne, schönen und wohlverdienten Urlaub für dich!
Gunthaa wünsche dir u deinen lieben einen schönen Urlaub.
, ich verzieh mich allerdings am Sonntag erstmal eine Woche in den Urlaub, bis dahin
Viel spaß im Urlaub
Viel Spaß dir. Das Pack ist ja Mal der Hammer
hallo gunthaa wan kommt das deutz packet zum download
Unterlasse in Zukunft Fragen zu Veröffentlichungstermin und Downloads. Beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung und ein paar Tage MW-Urlaub.
Unsere Forenregeln sofern sie dir nicht bekannt sind:
Dich nicht, aber die Deutz . Hoffe du (ihr?) hast dich gut erholt und das kleine Auto hat durchgehalten! Welcome back!