Buuuh, das sind ja Nachrichten
Ja war sehr schön, glaub son spontanen Kurztrip muss ich öfter machen.
Also ich geh mal von aus das die paar 400km (h & z) meinem 'kleinen' Auto nicht viel machen, mit seinen gerade Mal 3000km.
Buuuh, das sind ja Nachrichten
Ja war sehr schön, glaub son spontanen Kurztrip muss ich öfter machen.
Also ich geh mal von aus das die paar 400km (h & z) meinem 'kleinen' Auto nicht viel machen, mit seinen gerade Mal 3000km.
Aber Hallo!!!
Du bist auch nicht gerade ohne, machst uns ständig mit neuen Fotos den Mund wässerig.
Na wenn das so ist kann ich ja gleich weiter machen!
Der TTV hat jetzt übrigens seine Decals bekommen. Ich sitze gerade (was soll man auch sonst um die Zeit machen? Kappa) am Storepic von dem guten Teil. Wenn ich ganz gute Laune habe Guck ich mir im Laufe des Abends / Im Laufe des Tages mal nochmal den TTV 620 an, Front ist ja jetzt fertig (Genau, die hängt am 430 :D)
Ich hab mir auch überlegt... Der 128/150 bietet eine gute Basis für einen der ersten TTV, vielleicht kommt noch eine Motorkonfiguration rein.
Auf Interiors hab ich im Moment null Lust, ist quasi auch nurnoch zusammenpusseln von passenden Komponenten.
Achso, Vergleichsbilder kamen ja desöfteren Recht gut an. Daher hier mal das Storepic vom M620 aktuell, gegenüber dem aus LS13.
Krass was für ein Unterschied!
Einfach geil, dass die ganzen Deutz mal wieder kommen! Danke! Ich freue mich schon so!
LG
Des rechts sieht ja richtig massiv aus Metall aus und die Aufschrift hebt sich von der Platte ab.
fein, fein
Es tut mir sehr leid, aber ich empfinde das Blechschild nicht zwingend als schöner und realistischer. Wenn es am Kotflügel hängt, dann ist Blech natürlich besser. So haben wir hier aber auch nen Deutz Händler in der Nähe und bei den ganzen Deutz dort ist das alles nur ein Aufkleber auf der Scheibe. Also flach.
Ich will hier nicht deine Arbeit zu nichte machen, aber konstruktive Kritik war doch erwünscht, oder?
Die Deutz sind natürlich trotzdem sehr schick! Freue mich immer noch total auf das Pack und würde es auch nie so hinbekommen!
Das wären jetzt einfach nur meine Meinung und meine Erfahrungen dazu.
LG
Bei unseren sind Blechschilder hinten an die Scheibe geklebt
Echt? Ich habe zumindest schon mehrfach in welchen gesessen, bei denen es eigentlich immer Aufkleber waren. Vielleicht anders bei neuen/älteren Modellreihen?
Das ist ekeleregend!
Hilfe!! Gunthaa macht verrückte Sachen. Sieht sehr falschfarbig aus.
Hmm. Das Bild vom echten geht irgendwie wieder. Das erste sah.... Aus. Warum? KA.
LG
Also meine Art von TraktorGrün ist das jetzt nicht wirklich
Aber wems gefällt bitte
Wenn das Pack rauskommt, lackier ich mir den um. Privat ja nicht verboten.
Naja, für Leute die der SE stört jetzt ein kleiner Kompromiss. Das ganze ist komplett auf einer Frei Erfundenen Basis, denn mit normaler Lackierung hat der TTV620 auch die normale Vorgängerfront wie der M620, in meinem Fall nun aber nicht. Grundlegend bleibt das Ding ein SE... Eine kleine Abhebung schadet ja nicht und das ganze hat schon ein wenig Scharm, wenn man das so bezeichnen möchte, meiner Meinung nach.
jetzt mal ganz primitiv! ALTER!!! Sieht der geil aus!!!
Und nun in vernünftig. @gunthaa der sie super aus und ich mag die Metallicfarben sehr sehr gerne, es sieht einfach super aus. Mach weiter so, dass wird ein super Pack.