Das wird aber ja schon geändert die meisten neuen rüsten auf MAN oder AGCO POWER um.
Ja das stimmt natürlich, aber ich bin halt schon ein etwas älteres Semester und da kenne ich halt noch viele Fendt´s mit Deutz Motoren. Aber danke für den Hinweis.
Haloo HeMoe72.Im ls 17 war der GTA380 aber auch vertreten,in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Moddern.Übrigens haben diese ebenfalls einen Deutz Motor. Hallo JoHu31.AGCO ist quasi der Besitzer der Firma Fendt,deshalb die Umstellung,ob dies allerdings qualitief gesehen die richtige Entscheidung ist,lassen wir mal dahingestellt sein.
Ja, den kenn ich auch aber der hat mir persönlich jetzt nicht so zugesagt wie der aus dem 13er. Aber ich wollte auch hier keine Diskussion über den Fendt lostreten sondern wollte einfach nur mal feststellen das die Marke auch ganz gut zu Deutz passt. Wir sind ja hier schließlich im Thread vom Deutz Pack, wie es JoHu31 so richtig anmerkte. Welches ich wirklich genial finde.....freue mich da echt schon riesig drauf.