Sorry für das Kommentar! Finde die Arbeit super die gunthaa macht!
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn das abendliche gequatsche wieder nichts gutes mit sich bringt..
-
Geile Extensionpack, freud mich....Deutz Forever!!!
Super gemacht!!!!!!
-
Na, ob dieser beim Modcontest mitmacht???. Hätte gute Chancen.
-
Na, ob dieser beim Modcontest mitmacht???. Hätte gute Chancen.
Ich denke nicht, dass er bis dahin alle Deutz fertig bekommt. Er ist auch nur ein Mensch, so schnell geht das nun auch wieder nicht.
-
Leider hat der gute YT:LsGamerTV recht. Ich hatte eigentlich erwartet das der Contest wieder etwas später ins Jahr geht, ist aber diesmal leider nicht so... Deshalb kein Abschluss zum Contest.
-
@gunthaa ,da Biste nicht alleine. Mir passt das auch nicht in meinen Zeitplan. Abi geht jetzt eben vor. Ich hab mir auch gedacht: Wenn der ls schon später kommt. Dann auch der contest später. Aber mei, nun ists halt mal so.
Trotzdem viel Erfolg.
Lg
-
@gunthaa ,da Biste nicht alleine. Mir passt das auch nicht in meinen Zeitplan. Abi geht jetzt eben vor. Ich hab mir auch gedacht: Wenn der ls schon später kommt. Dann auch der contest später. Aber mei, nun ists halt mal so.
Trotzdem viel Erfolg.
Lg
Leider hat der gute YT:LsGamerTV recht. Ich hatte eigentlich erwartet das der Contest wieder etwas später ins Jahr geht, ist aber diesmal leider nicht so... Deshalb kein Abschluss zum Contest.
War nur spaß. Das ist auch mehr dahingeraten da es jetzt schon ziemlich schnell geht, erst die Ankündigung des E-Sports, 1.DLC und dann noch Modcontest.
Trotzdem wünsche ich allen Moddern....
-
Leider hat der gute YT:LsGamerTV recht. Ich hatte eigentlich erwartet das der Contest wieder etwas später ins Jahr geht, ist aber diesmal leider nicht so... Deshalb kein Abschluss zum Contest 2019.
Hab mal deinen Beitrag erweitert... In der Ruhe liegt die Kraft. Außerdem hast du dann noch ein paar mal Urlaub bis dahin, der ja dem Pack gut tut (Weiß nicht, ob er dir gut tut , aber auf jedem Fall dem Pack und das ist das Wichtigste ). Und dann halt zum 21ér
-
Oh, son spontaner Kurzurlaub wird wohl noch öfter vorkommen.
-
- Offizieller Beitrag
Wat kütt, dat kütt. Wat net kütt..
Da ich aktuell auch nicht zum spielen komme, reichen mir persönlich eh die Bilder.
-
Nein, der gute ist noch nicht an der Reihe... Aber ich wollt ihn mal rendern
-
Tu' doch sowas nicht. Ich hab' meine Herztabletten nicht genommen.
-
-
Sieht ja echt gut aus!
Aber das wird für dich wohl kein Problem sein als Held der Deutz!
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hey.. der ähnelt doch dem Unfall-Deutz aus dem Video..
-
Das ist doch jetzt wirklich nichts neues! Hab es dir doch schon vor Wochen an deine Pinnwand geschrieben, dass du es endlich fixen sollst. Aber nein, der Herr wusste es ja damals besser: Habe keine Konzeptmodelle im Pack hieß es...
-
Jaja, ist klar.
Dann halt so...
-
Alter Schwede da hört man nicht auf zu Sabbern,wenn man diese geilen Deutz sieht
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher