Irgendwas am Betimax am Pfuschen.
Außerdem hat er jetzt Farbwahl um den Kasten grün und die Akzente grau zu machen. Die Deichsel kann zwischen einer geraden und einer geknickten getauscht werden.
Irgendwas am Betimax am Pfuschen.
Außerdem hat er jetzt Farbwahl um den Kasten grün und die Akzente grau zu machen. Die Deichsel kann zwischen einer geraden und einer geknickten getauscht werden.
Bitte back to Topic.
Das hat nichts mit dem Deutz Pack zu tun.
....
Ne Spaß, sieht schön aus
Gute Arbeit
Biste blind?????!!?!?! Da hängt doch 1deutig eins deutz vor!!11!11!!!!elf
kommt auch ein AgroFarm 430 TTV ?
Geh halt mal auf die erste Seite, öffne den Spoiler und ließ dann unten drunter den roten Kasten aufmerksam durch, danach frag nochmal.
Ich hab gerade auf mein Lenkrad gesabbert, so ist das wenn man sich 4 Seiten Deutzpackbilder anschaut.
Einfach nur geil ich kann es immer wieder sagen, ich verzweifle fast schon an meinem Lindner Lintrac aber was du hier ablieferst ist echt phänomenal.
Wenn es mit dem Contest halt nix wird, kann man auch nix machen, aber wir haben immer noch die normale Bewertung, sorgen wir dafür dass das Deutzpack unter den Top 5 der best bewertesten Mods im LS ist (Wenn es dann auf Modhub kommt :D)
Jedenfalls hast du da ganz schön Konkurrenz mit Seasons (denke dass es wieder der best bewerteste mod wird, dadurch das er jetzt auch das Heu trocknungssystem hat und Crop rotations) und dem Echte Schmutzfarbe mod
Das war jetzt nicht so viel zum Thema, aber was ich sagen will, dein Pack wird es dermaßen zerfetzen in der Deutz Szene (also dass du mit deinem Pack andere Traktoren/packs zerfetzt weil es so gut ist)
Man wird denke ich so viele Deutz von deinem Pack in Modvorstellungen und Videos sehen.
was isn ei M 620 Russia ? gibts da ein Bild ?
MFG
Also da gefallen mir die Deutschen aber wesentlich mehr, gerade die, die es bald zum Download gibt
Ach was. Der sieht auch ganz gut aus. Die sehen alle gut aus. (Meiner Meinung nach)
LG
Eine Frage an den Ersteller, wird es dafür eine eigene Rubrik im Shop geben??? Ich meine bei der Menge an Traktoren könnte man ja schnell den Überblick verlieren.
Aktuell nicht, wegen zusätzlichen Scripten.
Schade.... Eigentlich wäre es cool nen fetten Shop Emblem wo draufsteht DEUTZ!!!.
Man kann auch einfach bei Marken unter Deutz gucken
Man kann auch einfach bei Marken unter Deutz gucken
Das wäre doch viel zu einfach?
nochmal Factsheets gedropped
Das müssen ja richtig epische Lootboxen gewesen sein.
Schick, schick. Mal wieder sehr gefällig. Die Datentabelle finde ich auch sehr schön gestaltet.
Nur eins: Standard mit d am Ende. (Ich weiß auch nicht, wer die deutsche Rechtschreibung entworfen hat)
LG
Das müssen ja richtig epische Lootboxen gewesen sein.
Ja easy
Schick, schick. Mal wieder sehr gefällig. Die Datentabelle finde ich auch sehr schön gestaltet.
Nur eins: Standard mit d am Ende. (Ich weiß auch nicht, wer die deutsche Rechtschreibung entworfen hat)
LG
jaaaaa das wollt ich schon lange mal ändern, ist mir so durchgerutscht
Wie Urlaub!!??? Urlauuuuuuuuuub!!!???? Wer hat den denn genehmigt???? Das muss VORHER bei uns schriftlich mit 5fachem Durchschlag und notariell beglaubigt beantragt werden. So geht dat nüscht......Urlaub abgelehnt!!! Mach lieber die schönen Deutz fertig
Nein, natürlich nicht ernst gemeint, bitte nicht falsch verstehen! Sieht echt schön aus und freue mich schon auf das Pack, egal wann es kommt. Saubere Arbeit......was für eine Mühe muss das alles machen.....ganz großen Respekt!!
Wünsche einen erholsamen Osterurlaub und komm uns gesund und munter wieder, (damit endlich mal das Pack fertsch wird..Herrschafftsdunnerkeil....)