Der @RubberDuck76 hat das ausgiebig genehmigt!
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Wie jetzt!!!??? Der hat doch gar keine Befugnis für sowas!!??? Da werde ich ihn doch gleich mal in das Klassenbuch eintragen......Immer dieser @RubberDuck76......aber gutes Personal ist ja so schwer zu finden.....
-
Wie jetzt!!!??? Der hat doch gar keine Befugnis für sowas!!??? Da werde ich ihn doch gleich mal in das Klassenbuch eintragen......Immer dieser @RubberDuck76......aber gutes Personal ist ja so schwer zu finden.....
Habe ich die Null gedrückt? Nein! Warte- Jetzt: Taste 0. HeMoe72 : Nun dürfen sie etwas sinnvolles schreiben! Ach, sie haben nichts sinnvolles von sich zu geben? Dann setzen- 6! Immer das gleiche mit der verwirrten Mumie
Was machst du noch hier? Du hast nur noch den Auftrag, ein paar schöne Tage wieder mit deiner Frau zu verbringen! Wünsche euch wieder einen schönen (Kurz)Urlaub und lade deine Kreative Ader wieder richtig auf! Freue mich schon, wenn ich hier im Thread wieder etwas neues von den Deutz lese. Und ja: Auch von dir, da du ja irgendwie zu dem Thread dazu gehörst
So, nun mach dich ab in deinen Urlaub! Das kleine Auto rollt ansonsten ohne dich. Und genieße die Tage. Küsschen und Kaffee mit auf dem Weg von mir
-
Ach der feine Herr @RubberDuck76 ist ja auch schon wach....sieh an, sieh an....wohl wieder mal zuviel am Schweizer Bier geschnüffelt, wa??? Hoffentlich haste wenigstens diesmal alles bei Dir behalten. Deinen unsinngen und frechen Kommentar rechne ich mal Deinem "Dicken Kopp" zu Gute. Freut mich ja auch immer wieder, was von Dir zu lesen. Hab dich ja doch lieb....irgendwie.....möglicherweise......eventuell..........
-
Ei Ei Ei was sich ich da.... ein verliebtes Ehepaar
-
Sehr geehrter Herr RubberDuck,
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen das mein Kurzurlaub bereits am gestrigen Nachmittag gestartet ist. Allerdings muss ich hier im Werk ja immer wieder mal nach dem Rechten schauen, nicht dass die Deutz geklaut wurden... Das würde das ganze Projekt in seinen Abgrund stürzen!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Verwaltung; Werk RedCat
-
-
Na, das wurde aber auch Zeit.....Herrschaftsdunnerkeil!!! Nu aber zügig weitermachen an dem Deutz Pack (nein, nur Spaß und willkommen zurück.)
-
-
Ich hatte eigentlich gehofft dass hier mal irgendjemand antwortet damit meine Doppelpostbillanz nicht noch weiter ansteigt, aber naja was soll ich sagen... Tut mir leid!
Jedenfalls hab ich einen 0,01% Fortschritt gemacht. Gab da ein kleines Detail welches ich lange keine Beachtung geschenkt habe. Da alle Modelle irgendwo auf dem 128 basieren, da dieser als erster Ingame war sind auch die grundlegenden Einstellungen vom 128 irgendwo noch vorhanden. In diesem Falle die größe der Hubs an den Achsen, diese sind nun angepasst und ein kleines Stückchen 128 ist aus den meisten xml's verschwunden.
-
- Offizieller Beitrag
Oh mach du man weiter deine Doppelposts, das Punktekonto steigt und steigt.
Zum Thema:
Schick, schick. Und schau, dass du diesen penetranten 128er los wirst. -
Also los werden wäre schlecht, dafür ist der einfach, wie die anderen, viel zu schön
-
- Offizieller Beitrag
Also los werden wäre schlecht, dafür ist der einfach, wie die anderen, viel zu schön
Aber es geht mir doch nur darum:
Da alle Modelle irgendwo auf dem 128 basieren, da dieser als erster Ingame war sind auch die grundlegenden Einstellungen vom 128 irgendwo noch vorhanden. In diesem Falle die größe der Hubs an den Achsen, diese sind nun angepasst und ein kleines Stückchen 128 ist aus den meisten xml's verschwunden.
-
Gibts irgendwo eine Übersicht welche Schlepper es schon in den LS19 geschafft haben?
-
Aber es geht mir doch nur darum:
Ja, das dachte ich mir wohl, war auch ehr witzig gemeint
-
- Offizieller Beitrag
@gunthaa war das jetzt genug Smalltalk für Doppelpost-Verhinderung?
-
Gibts irgendwo eine Übersicht welche Schlepper es schon in den LS19 geschafft haben?
-
Danke
-
Gunthaa du bist ja Vogel wild
Freu mich schon drauf da wird gezockt bis meine Frau mitn Nudelholz kommt
-
Mit dem Häcksler wird Mittwoch bei uns gehäckselt. Sehr schöne Bilder. Freue mich auch schon auf das Pack. Bei uns fahren leider nur 7er Serien von Deutz, wenn wieder Prototypen getestet werden.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher