Ich weiß nicht ob dieses schon in den Raum geworfen wurde aber wirst du dein Pack auch über Giants Modhub anbieten?. Wird mit Sicherheit auch viele Konsoleros daran erfreuen.
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde fast behaupten nein. Alleine schon, weil es viel zu lange dauern würde, bis das a) getestet wäre und b) das entsprechende Fixing, um es erneut einzureichen.
Dieser Prozess würde sich wohl im groben über zwei oder drei weitere Iterationen der LS-Reihe hinziehen. -
Denke ich auch, wär für die Konsoleros aber trotzdem cool (bin PC spieler)
-
Ich kenne da so einiger LS-Konsolen-User die sind natürlich auf den Geschmack gekommen und sind leider sehr traurig das sie nicht die Möglichkeiten haben wie wir. Haben auch keine PC-Rechner bei sich stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Konsolen mögen ganz nett sein für das ein oder andere Spiel, aber es gibt, meiner Meinung nach, Spiele, die nicht auf eine Konsole gehören. Und insbesondere sind das Spiele, die sich modden lassen.Übrigens: Ohne jetzt einen auf "PC-Mazter-Race" machen zu wollen: Aber wer sich mit Konsolen einlässt und der Meinung ist, er bekäme für weniger Geld ein vergleichbares System zum spielen (geschweige denn zum arbeiten....), der sollte vielleicht mal anschauen, was man so nebenbei noch bezahlen muss, um dann auf die gleiche Bandbreite an Möglichkeiten zu kommen, die ein PC hat.
Nicht zu vergessen die grundsätzliche Beschränkung auf 30 FpS, wegen der beschränkten Hardware etc. etc.. (aber Konsolenliebhaber behaupten da gerne etwas anderes).
(Ganz zu schweigen von mangelnder Aufrüstbarkeit und Support der irgendwann eingestellt wird, wenn die nächste Konsolen-"Generation" rauskommt..)Aber BTT..
Herr Deutz wird hier schon entscheiden ob oder ob nicht.
-
Hier möchte ich Lea Torash gerne beipflichten. Ich spiele den LS seit der ersten Stunde. Nach dem LS13, wo ich mir vermutlich wegen virenbehafteter Mods zwei Festplatten zerschossen habe, kaufte ich mir den 15er und den 17er für die Konsole, was mir auch Anfang´s ausgereicht hat, bis dann im 17er das Spiel mit Mod´s wieder verfeinert werden konnte. Wie gesagt, im 15er war es mir egal, es gab keine Mod´s und nach dem Erlebnis im 13er war ich echt bedient. Mit dem 17er schaute ich dann auch mal wieder im WWW und musste feststellen was es alles gibt und was sich so getan hat. Es gab keinen anderen Ausweg, als einen neuen PC zu kaufen! Und wie Lea Torash schon schrieb, Hardware, Perfomance und Umfang können auf der Konsole nicht realisiert werden! Das geht nur am Computer... bin ich über diesen Wechsel froh
-
-
Sieht aus wie ein modernes Deutz-Heck in Herrn Deutz Meisterwerkstatt!
-
He Gunthaa
Was machst du den da ??
Freu mich schon drauf ?
-
Sieht nach ner schicken 7er Serie aus oder?
Vllt auch Serie 6 aber dann mit breiten Kotflügeln für ordentliche Reifen..
-
-
Jo weiß eh nicht was ein Hub ist
-
- Offizieller Beitrag
weiß eh nicht was ein Hub ist
Uhm. 'N Teil vom Fahrzeug? So wie... das hier?
-
Jaa mit den breiten Kotflügeln machen die 6er auch einfach mehr her
Beachtet den falschen Hub an der Hinterachse einfach nicht.
Hat keiner gesehen
-
-
Auch hier als Konfig reinballern? 92
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
#DoppelpostsSindKeineKavaliersdelikte
Von dem 6190 gibts übrigens auch so eine hübsche Metallica wie von dem TTV620.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Doppelposts sind Kapitalverbrechen.
-
Stimmt. Doppelposts sind Kapitalverbrechen.
Aber machen trotzdem so einiges her - zumindest hier
-
So, da ist er erstmal. Komplett leer als Rohling auf Basis des M620. Bin schon echt geschockt das er in diesem Zustand (ohne Specular / Normal) ein richtig gutes Bild ergibt, ich bin echt gespannt wenn dann alle Einzelteile richtig sitzen, alles angepasst und vollständig am start ist, was für eine Schönheit es sein wird. Wenn ich überlege das sie alle mal so ausgesehen haben.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher