Ist das die Treppe ?
[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack
-
gunthaa -
21. Dezember 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Mann, Mann.....Du bist aber auch ein Perfektionist, was @gunthaa????
Dunnerknispel...mir läuft ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die schönen Deutz sehe. Und das obwohl ich eigentlich mehr so der Fendt-Fan bin aber Deutz mag ich auch sehr......aber auch da viel die alten, wie die D25/D30D40/D50/D80 oder die 05er und 06er Reihe. Bei Deinem Pack kommen Erinnerungen an den LS13 bei mir wach.....sehr sehr schön.
Respekt, Respekt......was muss das für eine Arbeit sein. Klasse!! Freue mich schon sehr auf das Pack.
-
Ist das die Treppe ?
Ja genau die
-
Servus,
Falls du Bilder von einem Agrotron 150 MK3 brauchst.
Meld dich bei mir, den ich hab so ne Waffe.
Super arbeit gunthaa weiter so und viel Spaß noch weiterhin beim Modding.
Respekt!!
Gruaß Mathi
-
-
Vielleicht noch die zwei querstreben, dann haste noch mehr Stabilität
-
Welche?
-
Beim Gitter
-
Bekomme ich jetzt ca.10% Gewinnbeteiligung
-
Toni da hauts mich fast Toni
sabber sabber
-
Also unser 6155 hat da ja andere Stufen...
Also wenn du mal irgendwann An die ganz neuen 6er gehst und mal was an Fotos oder so brauchst...
Ps: die Treppe sieht Top aus
-
Ja gut, an dem minimalen Detail der Stufen wollen wir uns jetzt mal nicht aufhängen, oder? Ist halt jetzt so die beste Lösung und immerhin waren die alten ja auch gut genug, obwohl die halt 0 original waren... Die waren übrigens vom Agrostar geklaut.
Viel wichtiger ist eigentlich meine eigene Dummheit. Da ich den 6190 auf dem M620 hab basieren lassen, hätte ich mich mal im Vorfeld mal über den Unterbau schlau machen können (oder einfach mein 17'er Modell angucken können)... Das Teil hat schon den "dicken" Unterbau, ich hatte noch den "kleinen" dran. Jedenfalls hab ich die UV jetzt nochmal neu machen müssen und ich habe wirklich keine Lust mehr!
Das ganze jetzt noch anpassen fürs UV-System und dann sollte das passen... Nervig wirds dann mit der Normalmap. Ich freu mich schon.Was ich meine: (FS^17)
-
Toni ich glaub dein Pack wird abgehen wie Nachbars Lumpi
-
Das hoffe ich doch, da steckt immerhin genug arbeit hinne. Wenn es kein gefallen finden würde wäre das echt schon Stark krass und ich würde in tiefe Depressionen fallen.
Nein spaß, so stark zu herzen würde ich mir das auch nicht nehmen, würde mich aber schon ein weng enttäuschen, zumal ich es in erster Linie für mich mache.
-
Nein, alles gut. Am PC würde ich so eine Treppe eh nicht hin bekommen.
Meinte nur, dass der 6155 halt auch 4 Stufen hat
-
Die Treppe ist auch für 128, 150 usw.
-
Ach Toni das wird sicherlich nicht der fall sein!!!
Des wird abgehen wie Sau ☺️??
-
Das hoffe ich doch, da steckt immerhin genug arbeit hinne. Wenn es kein gefallen finden würde wäre das echt schon Stark krass und ich würde in tiefe Depressionen fallen.
Nein spaß, so stark zu herzen würde ich mir das auch nicht nehmen, würde mich aber schon ein weng enttäuschen, zumal ich es in erster Linie für mich mache.
Mach dir da mal keine Sorgen. Wird ein Selbstläufer
-
Mach dir da mal keine Sorgen. Wird ein Selbstläufer
Echt? Haben die nicht Räder?
Weil dann wären es ja Selbstfahrer!
spaß beiseite, ich freue mich auf das pack, genauso wie viele andere. Sollte das pack erscheinen, dann wird es an die Konvertierung der ls 11er Map gehen. Das ist für mich der perfekte Startplatz der map um die ersten Schritte mit den deutz zu tun. Sowie damals als kleiner Junge im ls11
-
Also ich werde zur Hagenstedt (Ls13) zurückkehren. Die wird ja bereits konvertiert. Dann noch die guten alten Deutz hier aus diesem wunderbaren Pack, vllt. Noch ein Schlüter und der Hürlimann Xl, dann ist alles wie in LS13 Zeiten....
Nicht rumspeckulieren. Erstmal schön abwarten. Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Pack und die guten alten Deutz.
But now: Back to topic...(zumindest für mich)
LG
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher