Darf ich geduldig warten, unnötige Fragen unterlassen und mich einfach freuen wenn es fertig ist?
Ich entschuldige jetzt schon meine Dreistigkeit, die leider auf Grund von Anstand und einem gewissen Denkvermögen, unvemeidbar war.
Darf ich geduldig warten, unnötige Fragen unterlassen und mich einfach freuen wenn es fertig ist?
Ich entschuldige jetzt schon meine Dreistigkeit, die leider auf Grund von Anstand und einem gewissen Denkvermögen, unvemeidbar war.
NEIN. Ab in die Ecke und 100 Kniebeugen
Du könntest auch einfach 'ne Specular basteln, da-hoffi
Ansonsten.. lasst den armen Daniel in Ruhe und geduldig warten. Wie jeder andere auch.
Darf ich fragen aus welcher Ecke?
Aber, Aber an einen Deutz gehört doch kein DDR Aufkleber, der soll mal schön Original bleiben
Darf ich fragen aus welcher Ecke?
Eigentlich aus der Ecke Hannover totales Gegenteil aber ich finde den Osten sowie damalige Zeiten einfach kultig ähnlich wie die vielen anderen deutschen Länder und Bundesländer wie Hessen, Thüringen oder Mecklenburg wo man auch mal Platt spricht.
In der Ecke bin ich auch oft.
Super Deutz Redcat bestermann
kappa
Ich warte dann mal hoffe es dauert nicht all so lang sind einfach tolle werke und hoffe du verstehst das auch bssl sollte kein geiern sein.
lg AGL
Bist ja schon seit einiger Zeit an dem Deutz Projekt ja dran, willste in Zukunft weiter mit den Deutzen weiter machen oder kommt etwas total anderes
In der Ecke bin ich auch oft.
Ist aber ziemlich weit weg bis nach Görlitz?!?
Ist aber ziemlich weit weg bis nach Görlitz?!?
Ja schon aber ich hab da Familienmitglieder, deswegen bin ich öfter im Jahr dort.
Wer ist fertig? Ich, mit den Nerven? Vermutlich.
Bist sicher oft Toni ☺️
Ja schon aber ich hab da Familienmitglieder, deswegen bin ich öfter im Jahr dort.
Dann kannste ja mal hupen, wenn du das nächste mal bei mir vorbei kommst.
Moinsen,
also der Kommentar von da-hoffi
und ich weiß was da für ein Aufkleber fehlt. Der gute alte "Spare Diesel, fahre Deutz" Der klebt auch heute noch auf dem D7206 von meinem Nachbarn Der hat übrigens nur alte Deutz vom D30 bis zum D7206 aber auch einen einzigen Fendt Favorit 11s mit Allrad und FL Der passt sogar super zu den alten Deutze. Die beiden Marken habe es mir eh im LS ganz schwer angetan. Drum freu ich mich wohl auch so sehr auf das Pack.....
Ich wüsste auch noch einen speziellen Aufkleber für mich......."Esse jeden Tag ein bis fünf Mettbrötchen mit Zwiebeln und dem Klima geht es gut" *hust*
In diesem Sinne!!
Hallo Zusammen, ist doch klar...
...auf dem Kennzeichen steht LS–RC (RELEASE CANDIDATE) 620...
Viele Grüße!
Edit:
Noch kurz als Ergänzung – Lese hier schon seit 17er Zeiten mit und konnte es mir jetzt nun nicht mehr verkneifen den Toni auch mal wertzuschätzen. Eine der besten Arbeiten die modtechnisch so unterwegs sind! Hierauf kannst du gewiss stolz sein!
Sehr gut A3Ambition. Könnte man glatt meinen....der sieht ja schon ziemlich fertig gestellt aus.
Also...
Ich sage, dass das der iMonitor wie bspw. aus'm 430iger TTV sein könnte. Sieht jedenfalls auf den ersten Blick so aus.
Was macht das Ding? Jetzt? Nix, ist ja noch nicht fertig. Was könnte das Ding? Hm *Klugscheißmodus* ISO-Bus, Getrirbefunktionen, Vorgewendemanagenent, Prefornancemonitor, Mediacenter, Freisprecheinrichtung usw.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Kühlschränk für'n Kasten Bier oder ein Kontaktgrill. Sicher bin ich mir nicht
Das mit dem Kühlschrank klingt interessant. Erzähl mir mehr!