- Offizieller Beitrag
Man sieht doch ganz klar, dass nurnoch die Aufnahme für Blaulicht und Martinhorn fehlen.
Das soll doch ein Feuerwehr-Deutz werden...! Nichts Rot-grün-Schwäche. Nene.
Man sieht doch ganz klar, dass nurnoch die Aufnahme für Blaulicht und Martinhorn fehlen.
Au zefix, das lag wohl Sturz, jetzt wo du's sagst, klar. Hinten dran noch nen Schlauchwagen und ab ins Feuer - oder besser zum Feuer, weil hinein wäre ja etwas ungünstig.
Habe einen Fehler entdeckt: Der ist nicht auf meinem Rechner...
Habe einen Fehler entdeckt: Der ist nicht auf meinem Rechner...
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt.
Au zefix, das lag wohl Sturz, jetzt wo du's sagst, klar. Hinten dran noch nen Schlauchwagen und ab ins Feuer - oder besser zum Feuer, weil hinein wäre ja etwas ungünstig.
Würde ich jetzt nicht sagen- Ist ja nur ein Deutz
Torsten, du bekommst Kaffeeverbot
Wow, der Sound ist aber auch mega.
Edit:
Wenn für , dann werde ich . Also ich doch lieber den
Habe ich geschrieben, bevor ich den Kommentar an der Pinnwand gelesen hatte! Lieber verzichte ich auf Kaffee, dafür aber: BRENNEN soll die S.. von Deutz
Wow, der Sound ist aber auch mega.
Das Lob geb ich liebend gern an lb286 weiter
Ich nehm gleich zwei Eimer.
da könnte man hier eher ne Bohnermaschine in den Beitrag stellen ... bei den ganzen Pfützen hier.
Ich würde mal Schätzen, dass die Trecker auf Kundenwunsch rot geworden sind.
Moinsen,
na ich schätze mal das Rot hat eher was mit Fahr zu tun. Die alten Drescher und Grünlandgeräte der Firma Fahr wahren ja auch rot. (siehe auch den guten alten Fahr M66 im LS13..die alte Rumpelkiste) und da Fahr ja zu Deutz gehört, wurde vielleicht deshalb auch mal eine Sonderedition in Rot aufgelegt. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.
Und ich habe auch noch keinen Deutz Schlepper in Rot in Natura gesehen....ich kenne die eigentlich nur in dem typischen Grün. Von dunkelgrün bis Hellgrün und mit roten Felgen, grauen Felgen und silbernen Felgen. Unser Deutz D40 war auch ein dunkelgrüner mit roten Felgen, halt die alten. Mein Nachbar und Kumpel hat auch noch einen alten 11er Deutz von 1953!! (in einem Top-Zustand!!) und der ist auch in dem typischem alten Grün.
Aber das Video ist echt nice........und der Sound ist richtig klasse!! Respekt. Ich freu mich drauf, ich brauch auch nen Putzlumpen und nen Eimer um den Sabber aufzuwischen...
Tolle Arbeit, Danke! Schönes Wochenende!
LG
Helmut
Bin mal gespannt wann mein Vertragshändler die Importieren um sie dann zu kaufen die würden super auf meine Hof passen
P.S. mach weiter so der seht mega geil aus der ganze mod pack
Wie gesagt, ich hab schon öfter Bilder von gesehen aber wenn man gezielt danach sucht findet man halt 0, dass verwirrt mich eben.
Ja das stimmt @gunthaa. Gesehen hab ich auch noch keinen. Das ist wie mit einem petrolblauen Fendt.....gesehen hab ich bisher nur einen einzigen in Natura. Einen 300er Vario. Sonst noch keinen. Jedenfalls hier in meiner Gegend nicht. (Kreis Waldeck Frankenberg, Hessen)
Auch für dich @gunthaa gilt :
ZitatDamit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und dabei im Tab "Einstellungen" den Haken bei "Den Beitrag als neu markieren" setzt. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
bezogen auf Beitrag #740 / 741 nur als kleiner Hinweis
Bei dem Video Hola Hola Hola Hola....
Allein die ganzen Animationen so wie die Federung wie die Arbeitet usw. Das kenne ich ja garnicht beim LS.