Hallo @gunthaa,
Ich verstehe deine Gedanken voll und ganz.
Habe mich selbst ja auch schon an Fahrzeugen probiert, sie dann wieder beiseite gelegt.
Ich kann verstehen, dass da sehr sehr viel Arbeit drin steckt, erst recht wenn einer wie du alles richtig machen möchte und so dann auch noch die Polis der Hebel aktualisiert. Das ist alles ne Heidenarbeit.
Und natürlich ist es verständlich, dass sich das nicht immer mit dem Privatleben verbinden lässt.
Nur eine Sache wollte mein Kopf leider nie verstehen : Warum lädst du nicht mehrere kleinere Packs hoch? Dann würden sicher auch schon viele von den Mäckertüten und Anfragedeppen Ruhe geben.
Ich persönlich hätte jetzt zum Beispiel an mehrere Packs gedacht, entweder nach Größe (klein, Mittel, Groß) sortiert oder nach Alter/Bauzeit.
Denn ich denke die Motivation wäre so auch wieder etwas größer, wenn du gerade am z. B.,, mittleren" Pack sitzt und hörst, siehst und liest wie viel Zulauf und Lob das,, kleine " bekommt.
Soweit meine Stellungnahme dazu.
Und noch etwas Motivation: Im LS19 fehlt es einfach an Deutz und es gibt viel zu wenig gute Mods.
Deine Modelle sehen aber einfach super aus. Danke!
LG