@gunthaa es ist deine Sache was du mit deiner Arbeit machst, ich bin auch bereit nen Obulus dafür zu geben, für die Arbeit die du da leistest wäre mir das auch ein wenig peinlich keinen Gegenwert zu geben. Ich versuche auch andere Modder in Ihrer Arbeit zu supporten sogut ich kann, wenn ich sehe wie viel Herzblut die meisten Leute in Ihre Arbeit stecken.
Von mir aus suche dir ein Developer ähnlich wie bei Strohbergungs Addon verkaufe es seperat als Deutz DLC. Oder im Modhub. Wie du möchtest. Allein schon das letzte Video hat mich total aus den Socken gehauen und bin happy das es überhaupt kommt. Und kann auch gerne noch warten.
Das habe ich schon auch bei Shenmue 3 nach 17 Jahren warten kommt endlich der Nachfolger und ich habe auch dort eine kleine Spende hinterlassen damit das Stretchgoal erreicht wird oder wenn du willst kannst du auch über Kickstarter vieleicht das ganze laufen lassen. Ob nun so oder so. Ich bin happy über deine Arbeit und verfolge jeden Tag diesen Thread mir egal ob es nun ein Jahr dauert oder zwei oder sogar drei. Vorfreude ist doch die schönste freude.