- Offizieller Beitrag
Gibst dir ja echt Mühe um gunthaa zu ärgern, Alex.
Gibst dir ja echt Mühe um gunthaa zu ärgern, Alex.
Giants ModHub Simulator 2021
Wenn Giants das Pack nicht haben möchte ich nehme es gerne mit Kusshand entgegen. Stichwort:,,Bitte mache das Pack aber zuerst fertig und sende es erneut ein?!?.
Das wars ja mal komplett....
Wenn ich so nen Feedback von GIANTS bekommen würde, das wäre irgendwie Hardcore wie Scooter!
Jedenfalls hat sich das Deutzpack gerade selbst nen Stückchen fertig gemacht, ohne mein zutun. Jedenfalls halt lb286 die Sounds vom 128 und M620 jetzt fertig und ich bin hart beeindruckt. Wenn es irgendwann mal Gearbox geben sollte und ich meine Einträge aus LS17 da reinpacke... mit diesen Sounds... OLLA Ich garanierte für nichts mehr!
Und, weil ich zu blöd bin ein Bild von Sounds zu machen ... Hier ein Bild, vom Heuballen fahren... Enjoy!
Hallo @gunthaa,
bezgl. Getriebe - das RMT vom Modelleicher auf Github (darf man Links posten?) läuft im SP jedenfalls stabil und wird in naher Zukunft noch MP fähig gemacht. Vielleicht ist das ja eine Alternative, da Mogli nichts mehr offiziell für den LS19 macht. Kannst ja mal schauen.
Bin ja schon gespannt wie Bolle auf die Sounds...
Wenn es irgendwann den Funktionsumfang vom GB hat vielleicht.... Ich brauch ja Lastschaltstufen, Normale Gänge, Automatik und Stufenlos .. ,_,
Es gibt bereits ein gearbox addon von mogli . :
Das ist aber irgendwie nicht DASS GB..
wie sagt man so schön...
Deutz müde, Deutz schlafen ?
Das ist aber irgendwie nicht DASS GB..
DAS GearBox-Addon oder GearBox-Mod wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Wie bereits erwähnt wurde, arbeitet Modelleicher an einer Alternative, welche im Singleplayer schon funktioniert.
Mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen, dass wenn man den GPS-Mod von Wopster nutzt, sich bei den Standard JD das Starfire je nach Konfiguration "Ja" oder "Nein" aus und einblendet.
Also habe ich mich in den unendlichen Weiten des Scriptes auf die Suche gemacht und habe tatsächlich die dafür notwendigen Einträge gefunden.
Wer also gern mit Wopsters GPS spielt wird an meinen Deutz seine helle Freude haben: Sie sind nun dafür vorbereitet und verkabelt. Allerdings fehlen aktuell bei dem Modell noch die Decals, aber ich arbeite dran!
Und wer ohne den GPS-Mod spielt, für den gibts auch keine Probleme: Ihr bekommt halt einfach kein GPS aufs Dach.
auch von mir mal ein Lob für dieses Grandiose Pack, war ansonsten nur stiller Mitleser
Landtechnik_HD : du weißt dass es nervt und fragst trotzdem?
Abwarten, Tee/Kaffee trinken und die Bilder genießen, wer Spielen will hat ja noch den anderweitigen "Pfusch" vom gunthaa
Deutzpack hat kein MouseControl und ist deshalb niemals fertig.
Deutzpack hat kein MouseControl und ist deshalb niemals fertig.
Scheiss auf MouseControl, der total Dreck is des ?♂️
Scheiss auf MouseControl, der total Dreck is des ?♂️
Ja .. aber.. wichtig?!
Irgendwie muss man ja die Steuerung blockieren!?
Also eigentlich blockiert MouseControl die Steuerung ja nicht, es sei denn man ruft in den MovingTools eine Animation auf. Dann braucht man meine Kontrollgruppenlösung :\
Ich bin von der MouseControl überhaupt kein Fan!!!!!
Verstehe sowieso nicht das Giants das IC Script nicht von Haus aus mitgeliefert hat.
Aber na gut ich versteh nicht alles und muss auch nicht ? ?
Also eigentlich blockiert MouseControl die Steuerung ja nicht, es sei denn man ruft in den MovingTools eine Animation auf. Dann braucht man meine Kontrollgruppenlösung :\
War ja auch nur'n Witz.
Verstehe sowieso nicht das Giants das IC Script nicht von Haus aus mitgeliefert hat.
Da wirste dich wohl direkt an Giants wenden müssen, um das in Erfahrung zu bringen.