Map bautechnisch fertiggestellt, sie lädt im Game aber nicht und ich kann es mir nicht erklären. habe diesen Screenshot von der Log Datei des LS.
Brauche dringend Hilfe.
Logscrennshot.pngLogscrennshot.png
Suche Hilfe! Muchow- Meine Mod Map
-
j4n3r1k -
4. Januar 2018 um 18:46 -
Geschlossen
-
-
Poste mal bitte deine map01.xml
Dort scheint es einen Fehler zu geben bei den tipTriggern
-
Danke für die Hilfe. ich verstehe leider nicht viel von solchen Fehlermeldung. Bin auch nur ein Anfänger und habe versucht die Heimat nachzubauen.
Danke schonmal, hier ist die xml -
war am handy grad echt mühsam aber glaub da fehlt ein </tipTriggers> vor dem </map>
-
okey das hat soweit geklappt. jetzt sind ganz viele andere meldungen in der log.. ich kenne mich halt echt nicht gut damit aus. ich glaube es sind viele datein an falschen orten oder sehe ich das falsch? hier die log. ich weiß, sie ist sehr lang..
-
ja das kann man salop so sagen
-
Ich verstehe die Meldungen leider nicht. Ich bin einfach überfordert.
ist warscheinlich sehr viel verlangt aber eine "Übersetzung" ins umgangssprachliche würde mir echt helfen. -
Mit maps kenne ich mich kaum aus, aber laut Log (da steht Index out of range) passen die Indexe nicht, d.h. du musst sie wohl neu anpassen
-
leider weiß ich nicht mal was diese für eine Bedeutung haben
-
Ich glaub das sind zum Teil aus die Indexe für die Tiere und so aber ich bin da eher der falsche Ansprechpartner
-
- Offizieller Beitrag
Ja da muss irgend etwas an den Tieren verändert worden sein. Sei es etwas entfernt oder hinzugefügt.
Vergleiche mal die ganzen Husbandrys der Tiere mit der aus der Originalmap.
-
im GE oder irgendwelche Dateien?
-
Ich glaube im GE
-
- Offizieller Beitrag
Ja im GE.
Einfach mit der Originalmap vergleichen und nach den Indexen schauen. Selbest verständlich auch die Untergruppen.
-
wow. Danke für die gute Erklärung. Ich habe es soweit sortiert. In der mit ist aber auch noch die Rede von einem getChildAT Index, ich weiß jedoch nicht, wo dieser zu finden ist.
-
- Offizieller Beitrag
getChildAT ist ein Unterobjekt in der Transformgroup.
Wenn du die die Husbandrys der Tier anschaust, dann sind da immer kleine Pluszeichen wo die Unterobjekte geöffnet werden. Diese solltes du alle aufmachen und dann wieder vergleichen. -
Nice, alles zur den Animalhusbandrys ist jetzt raus aus der Log.
Dafür aufjedenfall ein Riesen Dankeschön.
Fehlen noch die animatedobjects, und die Fehlermeldungen mit den triggern und den fields. -
- Offizieller Beitrag
Hast du die Einträge für die Tore in der animatedObjects.xml gemacht?
-
eine solche Datei habe ich gar nicht. Deswegen bin ich ja verwirrt
-
- Offizieller Beitrag
Hm, wo hast du den die Tore her, normalerweise sollte da eine animatedObjects.xml dabei sein.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher