- Offizieller Beitrag
Und ganz wichtig bei den Toren in der Haupt Transformgroup steht so wie Datei animatedObjects.xml liegen muss sonst findet er die nicht.
Und ganz wichtig bei den Toren in der Haupt Transformgroup steht so wie Datei animatedObjects.xml liegen muss sonst findet er die nicht.
Ich habe einfach Objekte aus anderen Maps(Hof Bergmann, Fichtelberg,..) exportiert(export with files) und dann einfch in meine Map eingefügt mit Import
Dann musst du die animatedObjects.xml aus der Map aus der du die Objekte exportiert hast auch mit in deine Map nehmen.
Hab es versucht. Weiß leider nicht, was ich falsch gemacht habe. In der Log sind immer noch so viele Fehler.
Hast du auch die Pfade im GE angepasst, bzw. die animatedObjects.xml dort hin kopiert wo der Pfad hinführt?
Wow Danke, dass hab ich geschafft.
ich bin leider langsam echt am verzweifeln. Kaum sind die animatedobject fehlermeldungen weg kommen neue fehlermeldungen von sounds...
Error: Can't load resource bedeutet immer da entweder die Sounddatei nicht dort ist wo der Pfad hinführt oder der Pfad nicht stimmt.
Den Pfad musst du in der xml anpassen oder die Datei an die richtige Stelle kopieren.
<!-- Lightswitch with up and down lever -->
<animatedObject index="lightSwitchLever1">
<controls posKey="LIGHTSWITCH_CLICK" triggerNode="0" posText="input_LIGHTSWITCH_CLICK" negText="input_LIGHTSWITCH_CLICK" />
<sound file="sounds/switch01_0.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.20" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.15" />
<animation initialTime="0" duration="0.25">
<part node="1|0"> <!--index of Lever of the Lightswitch-->
<keyFrame time="0.00" rotation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -8" />
</part>
<part node="2|0"> <!--index of TG with realLights and emmisive shape-->
<keyFrame time="0.5" visibility="false" />
<keyFrame time="0.55" visibility="true" />
</part>
</animation>
</animatedObject>