Moin ich habe mal ne frage und zwar ich mache gerade eine ruhende map und geht auch soweit alles aber ich habe mir was in ls auf meiner map was gekauft und es spawnt nicht am Shop dar wo ich den Shop hingebaut habe lg Marcel
Shop problem bei einer map bauen
-
Motixpvp -
6. Januar 2018 um 22:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also so ja nun nicht!
Nur weil du in die nichts Aussagende Überschrift schreibst "bitte schnell antworten", wird dir dadurch bestimmt nicht schneller geholfen werden.
Auch die eigentliche Frage in einen blauen Kasten zu schreiben, führt nicht zum schnelleren Support.Dann fehlt noch dazu deine aktuelle Log und wir haben auch einen Supportbereich, wo solche Fragen gestellt werden können.
Es wäre ganz gut, wenn du dir erst einmal diesen Thread durchlesen würdest und dann deine Frage noch einmal im richtigen Bereich stellst.
Was ist zu beachten wenn ich Mod-Support benötige -
achso danke kannst du mir trotzdem helfen fürs nächstemal weiss ich dan bescheid
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben hier Regeln die euch und uns des Forenleben erleichtern.
Tobias hat dich gebeten das durch zu lesen und deine Beiträge und die Überschrift dementsprechend abzuändern.
Solange das nicht erledigt ist und du eine aussagekräftige Überschrift gewählt hast ohne das schnell wird hier nichts passieren.
Solltest du das nicht anpassen, dich an unseren Gepflogenheiten anpassen mach ich hier zu.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.