Ja es geht hauptsächlich um die Mobile version
Fliegl PFS 16000 ab Version 1.0.0.5 (22-01-2017) [Offizieller Support]
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann muss ich euch leider enttäuschen. Bisher gibt es nichts neues, was Andy mitgeteilt hätte, gäbe es was mitzuteilen.
Ich denke, das nervt ihn selbst.
-
Dann muss ich euch leider enttäuschen. Bisher gibt es nichts neues, was Andy mitgeteilt hätte, gäbe es was mitzuteilen.
Ich denke, das nervt ihn selbst.
ok schade, aber ich danke dir für die schnelle Antwort, selbst zu dieser Zeit
-
Hallo liebe Leute
Hab seit kurzem das LS 17 Entdeckt, nun bin ich dabei mit der Fliegl 16000 Palletten zu erstellen.
Leider gelingt es mir nicht die Maschine mit BioGas zu befüllen, welche ja angenommen werden sollte oder?
Finde kein Behälter der das Gas überlädt.
Danke für eure Hilfe
Kurth
-
- Offizieller Beitrag
Probiers doch mal hier: Forum – LSFARMING-MODS
Da kannst du den Erbauer direkt die Frage stellen und bekommst so Infos aus erster Hand!
-
Ich hab das direkt an der BGA gemacht - einfach den FPS am Biogas Trigger abstellen. Dann zur Bedienung gehen (mit "E" einsteigen) und befüllen - schalte hierzu einfach das Hilfemenü ein und es wird angezeigt, welche Taste Du zum Befüllen drücken musst. Wenn ich mich richtig erinnere war der Standard "R" zum befüllen.
-
Danke euch für die Hilfe
@Waschtl werd ich machen.
Opa Andre leider geht das auch nicht danke trotzdem.
Grüsse
Kurth
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:44 Hat das Thema aus dem Forum Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support] nach Modding Welt Mods und Maps Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher