Hallo an alle habe ein Problem und zwar will ich mir die Süd Thüringen Map umbauen und zwar einen neuen Kuhstall da da nur starte Tiere verbaut sind also sprich die sich nicht bewegen. Wenn ich einen neuen Stall mit navi mesch einbaue kommen die alleine oder muss ich was spezielles machen und beachten. Danke schon mal im voraus
Map Bau helfe
-
cassaro -
11. Januar 2018 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
sind denn auf der Map überhaupt keine Kühe die sich bewegen, oder stehen die starren Kühe nur im Stall ?
-
Nein gibt keine diE sich bewegen
-
- Offizieller Beitrag
Hast du schon mal versucht welche zu kaufen?
-
Ja aber da hatte ich den Stall noch nicht umgebaut muss ich den dann nur umbauen mit einen neueren
-
- Offizieller Beitrag
Welche Mapversion ist das genau?
-
Das ist die südthüringen v1.0
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja genau
-
- Offizieller Beitrag
Ok, ich lade sie mir mal runter und schau mir das an.
Dauert nur ein Weilchen da meine Leitung nicht die schnellste ist. -
okay danke dir
-
- Offizieller Beitrag
So, ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Es gibt definitiv Kühe die sich bewegen, hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Und zwar ist die Weide dort wo sich die BGA befindet.
-
okay hatte ich gar nicht gesehen und was müsste ich jetzt nach um die auf den milchviehof zu bringen wenn ich den kompletten neu machen will
-
- Offizieller Beitrag
Du musst den alten infolayer und das navmesh löschen, dann an der neuen Stelle aufmahlen und ein neues navmesh erstellen. dieses muss dann im Scenegraph genau an die Stelle verschoben werden wo sich das alte befindet.
Wie das alle genau funktioniert kannst du in dem Video anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
okay vielen lieben dank
-
- Offizieller Beitrag
Gerne, und wenn es Probleme gibt dann einfach wieder melden.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher