Hallo leute
also ich finde dieses forum einfach nur HAMMER ich habe hier alles gefunden was ich für meine Map brauche von Unterständen bis hin zu bga"s
Also Leute Immer weiter so mit dem Forum!!
MFG:Julian
Hallo leute
also ich finde dieses forum einfach nur HAMMER ich habe hier alles gefunden was ich für meine Map brauche von Unterständen bis hin zu bga"s
Also Leute Immer weiter so mit dem Forum!!
MFG:Julian
Danke für das nette Lob
Danke fürs Lob
Jap danke für das Lob
Vielen Dank fürs lob
so ich dachte meinen 200 beitrag schreib ich mal was schönes
wollte hier mal los werden wie spitze dieses Forum hier ist, es gibt massig viele nette leute, hier wird einem immer geholfen wenn was nicht geht und und und...einfach klasse das team ist spitze ( in diesem sinne grüße ans Team ) außerdem wurde hier immer ein sehr höflicher und netter umgang unter den usern gepflegt, bis auf eine außnahme, ich nenne keine namen "Fendt5...5" ich denke die die es mitbekomm haben wissen von was ich rede...aber egal schade um die spucke.
Nee in diesem Sinne wünsche ich gute nacht und geb hier einfach nochmal ein ganz dickes DANKE an das ganze Forum und ans Team.
mfg der orgi
kann ich auch nur bestätigen, wir machen das hier echt super.
diese eine ausnahme haben wir schon beseitigt, obwohl er ein guter modder war. manchmal sind eben die besten auch die arrogantesten.
ja da hast du recht, schlecht war der nicht, seine arbeiten waren gut...aber ohne das wieder neu aufzuwühlen...das ging echt garni.
mfg
... mich da nur anschliessen :
Tolles Forum ! (diesmal nicht in ROT )
Nette Leute, gepflegter Umgangston, schnelle Hilfe, schöne Page (ich mag grau ), gute Funktionen, spitzen Maps und Mods , uvm.
Ich bleib hier !
Herrliches Forum, alles was man braucht ist da!
Nette Leute, eine aufgeräumte seite wo man alles findet was man braucht
Hab lange nach so einem Forum Gesucht! Schließlich bin ich hier angelangt..
Danke!
Mfg
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolles Forum. Hab hier auch schon gute Hilfe bekommen. Macht weiter so Jungs!
Danke fürs Lob
ich kann dieses Lob nur zurückgeben.
Besonderer dank gilt natürlich Manuel der so frei ist und uns dieses Forum hier sagen wir mal "spendiert" hat vielen dank dafür
Das Team finde ich auch super , auch wenn ich nicht oft online bin , aber wenn ich es denn bin sehe ich immer das hier was los ist
bin gespannt wie sich das hier noch entwickeln wird!
Danke
Ich finde das Forum auch super von mir gibt es auch ein RIEEESEN LOB
Danke fürs Lob
ich kann dieses Lob nur zurückgeben.
Besonderer dank gilt natürlich Manuel der so frei ist und uns dieses Forum hier sagen wir mal "spendiert" hat vielen dank dafür
Das Team finde ich auch super , auch wenn ich nicht oft online bin , aber wenn ich es denn bin sehe ich immer das hier was los ist
bin gespannt wie sich das hier noch entwickeln wird!Danke
Dass du nicht oft online bist, ist egal, wenn du online bist, dann hilfst du gerne und leistest was gutes, schaut euch mal [W.I.P.] Homfeld an, das ist der wahnsinn.
Ich kann auch sagen bzw. muß sagen das hier ganz schön Bewegung ist. Daumen hoch und weiter so.
kann auch nur sagen: tolles Forum!!!
netter Umgangston und alles
Bin zwar noch nicht lange dabei aber was ich bis jetzt gesehen habe, TOP !
Werde immer hier angemeldet sein und jetzt Party !
MfG Kilipower
ich finde dieses forum auch top nette leute,cooler style und vieles mehr weiter so
Dan hab ich hier ja mal das PErfecte Thema für das Perfecte Forum aufgemacht
Diese Forum ist sehr gut hier wird man nicht gleich dumm angemacht wenn man was falsch macht
naja bischen umständlich doch ich alter sack blick immer noch nicht richtig durch - auf jeden fall das mit den bildern hoch laden ist zu kommpliziert - bei de konkurenz einfacher
mfg