Könnte ich bitte die alte Version des Class trescher Packs haben die Version v2.0
Class trescher Pack
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das in den richtigen Bereich verschoben.
Jetzt bitte noch die Schreibweise für Drescher korrigieren und präzisieren welches Pack du genau meinst.
-
des Pack wo man gras Samen dreschen kann
-
- Offizieller Beitrag
Du redest nicht "rein zufällig" (ich bin mir sogar ziemlich sicher) hiervon?
-
ja aber ich bräuchte die v2 und nicht die neuste
-
- Offizieller Beitrag
Wozu auch immer man veraltete Versionen nutzen möchte.
V2.0 wird niemand mehr haben und laut den Forenregeln auch nicht weiterreichen.Ganz davon abgesehen bist du waschtl's Bitte nicht nachgekommen, mal den Titel auszubessern, was ich sehr schade finde.
-
was soll an der V2 anderes sein ?
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, dass in der alten Version, die Grassamenfunktion in alle Drescher registriert wurde.
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es darum geht, dass in der alten Version, die Grassamenfunktion in alle Drescher registriert wurde.
dies war in der V 2 schon nicht mehr der Fall daran kann es nicht liegen, wurde ja extra geändert weil sonst das Gras am Feldrand gedroschen wird und man das Feld nicht mehr ernten kann.
-
genau deswegen
-
genau deswegen
und was willst du nun ??? bitte in ganzen Sätzen sag doch einfach was su willst so wie das hier lese willst du die V2 die aber so ist wie die aktuelle die hier zum DL steht bis auf gerige Fixes und Anpassungen die das Pack aber Fehlerfrei machen.
und im DL der hier schon verlinkt wurde von @Lea Torash sind zwei Dateien enthalten der erste Lnk ist das Drescherpack mit dem auch Gras dreschen kann und der Zweite Link da ist das Drescherpack wo dasd dreschen von Gras entfernt wurde sieht man auch am Dateinamen denke ich
hier nochmal der Link zum DL klick und was du nun willst musst du wissen ob mit Gras oder ohne
-
Danke
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher