hallo die haben gesagt das Claas NOCH nicht dabei ist und die sich in Verhandlung befinden
[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
Tja und das wichtigste nehmt euch für 30.11 nichts vor Ls19 day Ist bei einem Interview rausgerutscht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt geiles Video.
-
- Offizieller Beitrag
Tja und das wichtigste nehmt euch für 30.11 nichts vor Ls19 day Ist bei einem Interview rausgerutscht
Naja.. rausgerutscht hin oder her. Erst wenn das schwarz auf weiß auf der Homepage steht glaube ich das. Meine Vermutung ist eher, weil ich etliche Interviews gesehen habe und keiner hat das Datum aus ihm herausbekommen, nur dieser B3nny, also gehe ich stark davon aus, dass sich der her Amman da einen derben Scherz erlaubt hat. (Wenn ich falsch liegen sollte, dann ist das so, aber vermuten darf jeder. )
Btw: Ende November heißt ned zwangsläufig 30.11.
-
Grade so gesehen dass bei der Collectors Edition als Modell ein 7530 dabei ist. Lässt ja unschwer vermuten dass der sich auch im Spiel befinden wird, wa?
-
Geht das mit dem Datum nun hier weiter, hatten wir doch schon im Stream vorhin. Unterlasst doch bitte diese Spekulationen, bis dass es eine verlässliche schriftliche Quelle gibt, Giants Forum zum Beispiel. Was bringt es denn die Leute schon jetzt verrückt zu machen, mit irgendwelchen Daten die in der Zukunft liegen?
-
Und vor allem, wegen eines Spieles meinen Tag gestalten und mir nix vornehmen ?
Soweit kommt es noch .... -
da kann ich mich nie anschließen.
Dass hier ist ein Neuigkeiten thread und da haben Spekulationen nichts verloren, sorry -
- Offizieller Beitrag
hallo die haben gesagt das Claas NOCH nicht dabei ist und die sich in Verhandlung befinden
Lässt dann auf DLC spekulieren....
-
Naja.. rausgerutscht hin oder her. Erst wenn das schwarz auf weiß auf der Homepage steht glaube ich das. Meine Vermutung ist eher, weil ich etliche Interviews gesehen habe und keiner hat das Datum aus ihm herausbekommen, nur dieser B3nny, also gehe ich stark davon aus, dass sich der her Amman da einen derben Scherz erlaubt hat. (Wenn ich falsch liegen sollte, dann ist das so, aber vermuten darf jeder. )
Btw: Ende November heißt ned zwangsläufig 30.11.ok das Interview von B3nny kannte ich gar nicht ok da is ihn es ihm auch rausgerutscht mann hatt meistens von den Leuten Ende Nov oder Nda oder Hmm weiß ich jetzt nicht als antw bekommen.
Was eigendlich ja egal ist und sollte es erst Mitte Dezember rauskommen what else wichtiger ist mir eigendlich das es Fertig rauskommt und nicht aus Zwang übereilt! Es liegt noch viel Arbeit vor ihnen aber das was sie bis jetzt gezeigt hat ich vielversprechend. Tja ja aufgrund der vielen Gesprächen mit den Leuten hatte ich nun auch genauere Einsicht warum das Game so rauskommt wie es rauskommt und warum zb seasons GPS und Co nicht drinnen ist oder auch wenn zB und Nur zum Beispiel wenn Jetzt auch die Claas Lizenz kommen würde in 1bis2 Wochen würde claas Nicht zum Start kommen weil LS19 nun auf JD aufgebaut wurde und sie claas nicht mehr richtig würdigen würden bzw könnten. -
Release ist am 20.11.2018. Hat Lisertan grad im Discord geschrieben.
Lisertan | Community Manager-heute um 10:59 Uhr
20.11 is Release
Rest is blah
boom
Simpel -
Release ist am 20.11.2018. Hat Lisertan grad im Discord geschrieben.
Damit sollten die Diskussionen hoffentlich beendet sein
Simpel
Genau!
-
Am besten ist immer noch, wenn der Hersteller selbst etwas bekannt gibt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Torsten
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen?
-
Torsten
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen?
soviel ich weiß geht es nur um die Schläuche an den Traktoren " DH " im Prinzip, also so in der Art, glaube aber die sind nur Deko ohne Funktion
-
Bekannt glaub ich noch nicht. Aber sowas kann man denke ich noch anpassen.
Ich hatte von der FC ein Bild der Präsentation gesehen, da war auch ein Teil der xml abgebildet. Finde das aber nirgends mehr. Als wäre es nachträglich gelöscht worden.
-
mal abwarten was da kommt und wie am 20.11. wissen wir mehr
-
[Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=127622
-
[Dev-Blog] Verbesserte Farm-Erstellung
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=127622
Hi, wenn ich so etwas lese, dann stellt sich mir gleich mal die Frage, was passiert jetzt eigentlich mit dem Gras bzw der Bodenfläche, wenn ich an einem Ort etwas plaziere ? Wird es möglich sein INGAME das Terrain anzupassen, bzw eine Strasse einzufügen oder zu malen ? Will jemand ne Wette mit mir abschliessen ? heheps. hab gleich mal die selbe Frage im Giantsforum gestellt. Mal sehen was sie antworten hehe
-
Soweit ich weiß, passt sich das Terrain zumindest den platzierbaren Objekten an. Der Boden wird also geebnet.
Mehr Anpassung des Terrains scheint aber aktuell nicht geplant bzw. bestätigt worden zu sein. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher