- Offizieller Beitrag
Einzig was mich an der CE interessieren würde, wäre das kleide JD Modell.
Hat wie der NH aus dem 17er genau die richtige Größe für die Modelleisenbahn.
Einzig was mich an der CE interessieren würde, wäre das kleide JD Modell.
Hat wie der NH aus dem 17er genau die richtige Größe für die Modelleisenbahn.
Bei mir wird's sicher wieder die CE und wahrscheinlich wieder zusätzlich die Steam-Version
Eine zum Sammeln, die andere zum Zocken
Zum Glück braucht man zum "zocken" vom GE noch keine DvD
Bei mir wird's sicher wieder die CE und wahrscheinlich wieder zusätzlich die Steam-Version
Eine zum Sammeln, die andere zum Zocken
Genau so mache ich das auch
Also ich kaufe mir LS19 auf jedenfall als eifriger LS zocker seit LS13, aber ob es jetzt die CE Version wird oder nicht, keine Ahnung.
Mich würde bei der CE Version das John Deere Modell und die neuen 4.0 Modding Tutorials interessieren, da ich mit den 3.0ern nicht klarkomme (die zeigen nicht wirklich wie man etwas moddet)
Gibt die ganz normale CD Version. Fertig. Wozu brauch ich den anderen Krams? Steht nur rum und wird nicht mal angesehen^^
Normale DL Version von Giants. Beim LS lasse ich Steam mal außen vor, das ist mir ein bisschen zu unsicher mit den Updates, auch wenn man die abstellen kann.
viele beschweren sich ja immer, dass giants noch ganz altmodisch auch auf CDs setzt, wieso denn?
Ich persönlich finde gerade das einfach super an der Firma. Ist viel zu selten geworden, dass man ein Spiel wirklich "in die Hände bekommt"
Wie metalger schon schrieb: wofür brauche ich das alles?
Ja das Frage ich mich auch. Nur noch mehr, was rumliegt.
Deshalb gibts auch bei mir "nur" die CD Version.
Gibt die ganz normale CD Version. Fertig. Wozu brauch ich den anderen Krams? Steht nur rum und wird nicht mal angesehen^^
Wie metalger schon schrieb: wofür brauche ich das alles?
Ja das Frage ich mich auch. Nur noch mehr, was rumliegt.
Meine Tochter hatte mich auch gefragt warum ich mir wieder die CE zum Geburtstag wünsche wenn die letzte noch nicht mal ausgepackt ist?
Tja, ich bin eben Jäger und Sammler...
Der junge hört sich echt gern selber reden. Da ging jedes Video auch in der Hälfte der Zeit!
Ich sage nur: Magische 10 Minuten Grenze. Klar geht das in weniger Zeit, aber dann kannste die Videos nimmer Monetarisieren!
Der junge hört sich echt gern selber reden. Da ging jedes Video auch in der Hälfte der Zeit!
Also ich habs in nicht mal 4 Minuten durch gehabt, Pfeiltaste-Rechts sei es gedankt
Ich finde diese Löcherei sowieso für die Katz, auf der FarmCon wird ja wohl alles geklärt werden.
Aber leider gibt es eindeutig zu viele Leute die nicht mehr abwarten können.
Was würden die alle ohne Handy und Internet machen so wie wir früher, durchdrehen wahrscheinlich...
Ich würde ohne euch Pappnasen hier (damit sind wirklich alle gemeint ) auch Langeweile ohne Ende schieben.
Aber ja, ich gebe dir Recht, Geduld ist eine Tugend, die einigen Menschen abhanden gekommen ist.
Folgende Informationen wurden auf der FarmCon bekannt:
MFG
Also die Abnutzung von Fahrzeugen ist ja echt geil und wenn das dann noch sichtbar wird... Perfekt!
Hof bauen und erweitern, das wird interressant, wie Giants das Anstellt. Wieder übre Platzierbare Objekte, oder etwas fest in die Map eingebautes? Der Boden passt sich den Gebäuden an, dass wird wirklich interressant. Die Vorfreude steigt bei mir schon sehr.
Danke für die Infos
Vorfreude steigt!
Danke Hubsi dass du dir die Arbeit für uns machst
Mache ich doch gern für euch.
MFG
Also das hört sich doch schon alles vielversprevchend an, ich würde mich noch freuen wenn es nicht mehr durch Dächer regnet, vorallem wegen Ballen usw.
Giants hat gesagt das die Dächer zu 90% dicht sind.Mehr sagen sie dazu nicht.Ich denke da kommt noch was mit dem Regen.
MFG