- Offizieller Beitrag
Wobei da die Ketten aber auch so scheußlich blau sind!
Die bekommt man auch in schwarz und in rot.
Wobei da die Ketten aber auch so scheußlich blau sind!
Die bekommt man auch in schwarz und in rot.
Hier sind noch zwei Infos.
Das lange wachbleiben hat sich gelohnt.
Endlich mal einen ordentlichen Rasenmäher im Fuhrpark . Freut mich das Krone auch vertreten ist .
So richtig kann ich mich mit dieser überstrahlten Optik noch nicht anfreunden.
Das wirkt irgendwie so übertrieben nach Hochglanzkatalog.
Ansonsten ganz nett anzusehen aber bis auf die Fahrzeuge/Geräte selbst, haut mich da noch nix vom Hocker.
da-hoffi Das Unkraut gefällt nicht?
Alles nette kleine Gimmiks aber ich sags mal so....bisl was kann man ja schon voraussetzen, bei einer neuen Version.
Klar wird man vieles erst später entdecken, aber die reine Optik ist für mich kein Kaufgrund.
Mein Kaufgrund ist aber auch eh immer der gleiche: brauch es zum Modden, nicht zum Zocken
Also der Trailer haut mich jetzt auch nicht weg Liegt aber daran, dass kaum was von der Landschaft gezeigt wurde. Die ganzen Traktoren ect.. kennt man doch eh schon.
Mir gehts da so ähnlich wie hoffi...
Für mich beinhaltete der Trailer zu viel Zug und Ponyreiten..^^ Maschinen waren zum Großteil auf Übersee ausgelegt, reizt mich also auch nicht
Für mich beinhaltete der Trailer zu viel Zug und Ponyreiten..^^ Maschinen waren zum Großteil auf Übersee ausgelegt, reizt mich also auch nicht
Gerrit will Schafe
Gerrit will Schafe
Nö, die hab ich ja zuhause Wäre aus meiner Sicht schön wenn es auch möglich ist einen Fuhrpark mit kleinen Maschinen zu haben. Im 17er ging es ja fast, waren aber auch wieder Mods von Nöten um es zu komplettieren
abwarten was da noch kommt
die zeigen erstmal die großen Maschienen um die Kids zu hypen
Hallo zusammen, also nach dem ich jetzt den Gameplaytrailer von der Gamescom gesehen habe, gefällt das 19 sehr gut.
Ich finde es hatt sich wieder einiges getan, und werde es mir mit Sicherheit kaufen.
Muss aber wieder festestellen, das sich hier einige Herrschaften woll den Quatensprung schlechthin gewünscht haben.
Sollten mal 2028 vorbeischauen, vieleicht passt es dann ja.
Das Spiel ist meiner Meihnung nach immer die gute Vorlage, und diese hatt sich immes Verbessert. Ich bin erst bei 2011 eingestiegen.
Vieleicht sollten die Herrschaften mal wieder das Installieren, das die mal einen Vergleich haben.
Wie immer lebt das Spiel doch von den Moddern, dennen ich meinen allergrößten Dank aussprechen, die auch noch gewillt sind zu teilen.
Danke, schönen Abend noch.
Grabschneck : Dem gibt es aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. War auch sehr kritisch, mich überzeugen aber die Videos. Freue mich tierisch auf den 19ér.
Gruß aus Unterfranken
Na das sieht doch schon besser aus !
hier sieht man die Map noch besser... also sieht echt gut aus !
Es lohnt sich dieses Video anzuschauen. Man sieht unter anderem das ein Fendt 500c Favorit und ein JCB Fastrac 4220 dabei sein wir.
Außerdem lohnt es sich mal bei 7:15min zu stoppen weil man da noch ein paar mehr Maschinen sehen kann die dem ein oder anderem gefallen sollten.
Sieht alles sehr geil aus muss ich sagen!
Endlich mal jemand, der die Funktionen der Maschinen und das Aufstellen der Gebäude mal etwas zeigt. Und endlich sind meine Schlauchverbindungen da, die ich beim Kuhn DLC so sehr vermisst habe. Und das der Chopped Straw schon im Grundspiel ist:
Man sieht unter anderem das ein Fendt 500c Favorit und ein JCB Fastrac 4220 dabei sein wir.
Außerdem lohnt es sich mal bei 7:15min zu stoppen weil man da noch ein paar mehr Maschinen sehen kann die dem ein oder anderem gefallen sollten.
Hi, naja bin gespannt wie sie das dann mit den Wegen zu der letzt plazierten Halle lösen.
Plazierbar find ich gut, aber ohne anpassung des Terrains ists nun mal halt doof .-)