Naja, der MR Mod wirds im 19er nicht geben da es zu schwer zum einprogrammieren ist laut dem Entwickler (Dural), Gearbox fällt auch weg da Giants das ja ins Standard Spiel machen will, und ich denke dass kann man schlecht umprogrammieren wenn es schon im Spiel ist (weil giants macht ja nur automatik getriebe was bullshit ist, aber das ist was anderes). Seasons denke ich dass es kommen wird, auch mit ein paar Verbesserungen villeicht noch, das Hose System für Güllefässer wär halt noch was gewesen.
[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
es wird immer nach Integration von scripten geschriehen aber keiner denkt dran wie man den Kram auf Konsole bedienen soll.
Gibts dann zum LS19 für Konsoleros ne maus dazu geschenkt?
Daniel hat ja schon das wichtigste Argument dazu geschrieben. Und siehe es dann für dich selbst positiv: Bleibe beim 17´er, dann hast du die Scripte, wo du haben möchtest und sparst 34,99€
-
-
Hafer für die Pferde finde ich gut
-
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur geil. -
Case IH Maxxum (145-175 PS), Steyr Profi (145-175 PS), New Holland T6 (125-175 PS) - das sind doch schonmal sehr schöne Mittelklasse-Traktoren
-
Nicht zu vergessen der geile 500er Favorit von Fendt.
-
Case IH Maxxum
In dem Video fährt ein Puma..
-
metalger1: Gerrit, er meint den bei den Vorstellungen im Offiziellem Forum...
Das Video ist mal wieder gut. Aber meinen ersten Kritikpunkt habe ich auch gefunden: Sehe immer noch keine Schlauchverbindungen zum Fronttank bei der Kuhnspritze . Hoffe, dass sie die DLC Maschinen mit überarbeiten und nicht nur die Neuen
-
In dem Video fährt ein Puma..
Er meint die Fact Sheets
-
was mir leider total negativ für so kurz vor Release auffiel waren die grottigen Wasserpartikel beim Fluss.
-
im Offiziellem Forum
Modding-Welt ist das einzige offizielle Forum .... zumindest für mich
Ich bin nur hier aktiv, was anderweitig gepostet wird geht an mir vorbei
-
Modding-Welt ist das einzige offizielle Forum .... zumindest für mich
Ich bin nur hier aktiv, was anderweitig gepostet wird geht an mir vorbei
Ich schau immer, wie sich der Fuhrpark auf der offiziellen Spiel-Übersichtsseite entwickelt. Hier gibt es auch jeden Freitag neue Maschinen zu sehen. Heute hat mich der Maxxum und die Agromasz-Scheibenegge am meisten begeistert
-
Hm, neue Fahrzeuge, die spielt nach 2 Wochen eh niemand mehr, da fehlt für mich einfach die IC Steuerung, vom Modell her sind die ja gut.
-
Hm, neue Fahrzeuge, die spielt nach 2 Wochen eh niemand mehr, da fehlt für mich einfach die IC Steuerung, vom Modell her sind die ja gut.
Naja, das sehe ich anders. Viele Giants-Modelle dienen ja als Vorlage für spätere IC-Mods, daher spielt man im Prinzip schon länger mit diesen Modellen...
-
- Offizieller Beitrag
Naja, das sehe ich anders. Viele Giants-Modelle dienen ja als Vorlage für spätere IC-Mods, daher spielt man im Prinzip schon länger mit diesen Modellen...
Vor allem von sich selbst auf alle Spieler zu schließen ist schon.. naja. Weit hergeholt. Ich kenne genug, die sich lange, lange, lange Zeit mit dem absoluten Basisspiel beschäftigen. (Ich persönlich habe da auch sehr lange zugehört)
Viele nutzen zwar gerne Mod-Fahrzeuge, aber die richtig guten Mods werden, sofern das Konvertieren nicht einfacher wird, wieder ihre Zeit brauchen, bis sie den Weg in den 19er finden, also sind die zwei Wochen wahrscheinlich auch eher zu "optimistisch" (oder pessimistisch, je nach Sichtweise).
Und dass für ihn die IC-Steuerung Pflicht ist, das ist sein Ding. Jedenfalls werd ich, nach aktuellem Stand, wohl erstmal abwarten und etwas mit dem GE herumspielen, bevor ich mich dann entscheide, ob ich den 19er dann tatsächlich auch auf die Platte lasse. (Was .. aller wahrscheinlichkeit nach, dann doch passieren wird..)
-
Hafer für die Pferde finde ich gut
Pferde für den LS finde ich gut
-
Die Map Ravenport.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Find ich als Mapper tatsächlich sehr geil! Multilayer in Sicht, bei 0:28 sieht man am Strand trockenen und nassen Sand (entweder durch Textur gelöst oder aber Wasser hat wirklich Einfluss auf das Geschehen), hinterher beim Volleyballfeld auch verschiedene Sandtexturen, generell find ich es ganz cool wie die Texturen auf Lichter reagieren. Höhere Pflanzendichte, Enten auf dem Feld. I like
-
- Offizieller Beitrag
Da gebe ich dir recht Gerrit, die Texturen sehen sehr interessant aus. Aber schon wieder alles auf amerikanisch getrimmt, können denn die Schweizer nicht mal eine schöne schweizer oder deutsche Map bauen. Bleibt mal wieder alles an den Mappern hängen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher