Es gibt doch eine Deutsch/Österreichisch/Schweizer map... BadenBauer
[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber ich meinte das Giants ja auch mal eine bauen und in das Spiel integrieren könnte.
Edit: Hab mir gerade nochmal einen Trailer angeschaut und gesehen das es tatsächlich so eine Map geben soll, also nehme ich alles zurück.
-
Ich muss schon sagen die Map gefällt mir sehr gut von der Optik her,könnte auch ein Teil der Felsbrunn Karte sein
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Fact Sheet noch interessanter ist das Blau-Gelbe Gerät im Hintergrund.
Was könnte das den sein? Was für eine Idee habt ihr dazu. In der Geräteliste finde ich nicht vergleichbares.
-
Hes wastl, schau vielleicht mal bei Warzee in der Geräteliste.
Warzee ist eine Firma, die Geräte für Bau und Landwirtschaft herstellt. Überwiegend zur Einstreu.
Spoiler anzeigen
-
scheinbar könnte das ein zweigeteilter mod sein. Gabel + die Einstreumaschine selbst.
-
Hier ein Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ah das gehört zusammen!
Schade, dass man das Einstreugerät nicht anständig sieht. Ansonsten ist das bisher für mich da schickeste Fact Sheet.
Gibt es laut Webseite nur für Rundballen.
Danke Männer.
-
Sehr schönes Fact Sheet noch interessanter ist das Blau-Gelbe Gerät im Hintergrund.
Was könnte das den sein? Was für eine Idee habt ihr dazu. In der Geräteliste finde ich nicht vergleichbares.
Die Maschinen sieht man doch:
Also geil finde ich auch, dass Ziegler und Schuitemaker im LS19 dabei sind. Der JCB 4220 mit dem Schuitemaker ist schon ein sehr schönes Gespann.
-
Nicht zu vergessen den tollen Strautmann Futtermischer. Den hab ich mir seitm 11er gewünscht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Brauche ich glaube ich nicht.
Den gibt es ja als Bonus bei der PS4 und XBox. Komischerweise wird bei PC kein Bonus angezeigt. In den vergangenen Versionen bekam man bei Vorbestellung direkt bei Giants meist 2 Traktoren als Bonus.
-
- Offizieller Beitrag
Lustig der kleine Hobel mit dem Ballen drauf....
Die Karte sieht interessant aus. Scheint ja diesmal wirklich jemand am Werk zu sein, der von Mapping Ahnung hat, so viele Details wie da zu finden sind.
Brauche ich glaube ich nicht.
Den gibt es ja als Bonus bei der PS4 und XBox. Komischerweise wird bei PC kein Bonus angezeigt. In den vergangenen Versionen bekam man bei Vorbestellung direkt bei Giants meist 2 Traktoren als Bonus.
Wenn du die einzelnen Editionen anzeigen lasst, siehst du was dabei ist.
Premium:
Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt vorbestellst, erhältst du den Mahindra Retriever DLC dazu.
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
Tag eins:
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
JETZT VORBESTELLEN DAY-ONE-EDITION UND Mahindra Retriever LIMITED EDITION NUTZFAHRZEUG-DLC ERHALTEN
Collector's:
HERUNTERLADBARE INHALTE (DLC): Landmaschine von John Deere XUV865M Gator
Und spätestens nach 3 Tagen gibt's alle Fahrzeuge zum laden auf einschlägigen Seiten.
-
Habe mir nur die Standard Version anzeigen lassen und da wird kein Bonus erwähnt. Hatte bisher immer nur Standard DL Version. Na mal schauen.
Die Karte sieht interessant aus. Scheint ja diesmal wirklich jemand am Werk zu sein, der von Mapping Ahnung hat,
Und ich spekuliere immer noch, dass die ElCid verpflichtet haben.
-
LS19 real live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer braucht so n kack im ls xD Jetzt mal ehrlich
-
Da Spiel ist ab 0 Jahren frei gegeben, also wer ist die Haupt Zielgruppe?
Ich brauche auch keine Pferde, aber auch immer mehr Mädchen spielen den LS und die haben so was eben gern
-
Wieso ist das kack ? Kenne genug Landwirte die sowas haben , nicht unbedingt Mahindra , aber von Polaris den Ranger , der Gator von John Deere und Kubota baut's nu auch . So schlecht sind die Dinger nicht , mal schnell Felder und Wiesen kontrollieren geht doch super damit .
Was der LS nicht braucht ist dieser ganze Feuerwehr/Polizei/Bau-Scheiss , ist meine Meinung .
Gruss
Hendrik
-
Was der LS nicht braucht ist dieser ganze Feuerwehr/Polizei/Bau-Scheiss , ist meine Meinung .
Ich hätte da jetzt ja noch die Züge hinzugefügt...
Ich seh das genau so, mit so einer Mule (unter dem Begriff kenne ich diese Fahrzeuge) kann man noch ganz zu was anstellen... die würde ich mir im LS eher auf den Hof stellen als einen Pickup -
Finde den jetzt auch nicht so übel.
Natürlich wäre ein Schlepper dagegen besser gewesen, aber wieso nicht?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher