Lasst es uns einfach abwarten...
[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
ich merk schon, als meist-via-Handy-gucker sind die trailer mist
Soll das vllt n Hinweis auf die versuchte Gearbox Adaption sein....quasi im Leerlauf Gas geben
Das war auch mein erster Gedanke
-
Grade mal aus Jux geguckt und was gefunden... coole Kombi
Außerdem sieht man hier eine Hardi 3Punkt Spritze, und dass man beim Ropa Keiler zum Roden kein Kraut entfernen muss
-
Beim Rapsfeld sieht es aus, als ob dort Fahrgassen durchgehen
Das wäre natürlich weltklasse, wenn dieses Feature im 19er Standard werden würde!!! -
@phFARM Es gibt standardmäßig Fruchtzerstörung
-
Jaja schon, aber @phFARM meinte Fahrgassen, wie beim LS17 Mod ProSeed und nicht die Fruchtzerstörung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss wieder sagen, dass ich die Landschaften und Fahrzeuge absolut geil finde. Nur leider sieht man nicht viel von den angekündigten Schlauchverbindungen an den Fahrzeugen
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst du damit ? Stromkabel geht zum Traktor hin oder meinst du von der hoftankstelle zum fass ?
-
-
Falsch ausgedrückt: Dass sie da sind, habe ich schon gesehen (War ja schon in anderen Videos mehrfach zu sehen!). Nur, dass sie so "angeklebt" sind, meinte ich mit dem nicht wirklich richtig sehen. Wenn man sich das Schlauchsystem an dem Bredal- Streuer anschaut kommt es viel besser rüber als wie jetzt bei den Anhängern.
-
- Offizieller Beitrag
Falsch ausgedrückt: Dass sie da sind, habe ich schon gesehen (War ja schon in anderen Videos mehrfach zu sehen!). Nur, dass sie so "angeklebt" sind, meinte ich mit dem nicht wirklich richtig sehen. Wenn man sich das Schlauchsystem an dem Bredal- Streuer anschaut kommt es viel besser rüber als wie jetzt bei den Anhängern.
Mehr aber auch nicht. Die Milch kommt anscheinend immer noch von Geisterhand ohne Schlauch von den Kannen in Tank. Geschweige gibt es an den beiden Tanks überhaupt Einfüllstutzen wo man selbigen anschließen kann. Das ist genau die Art von Stümperei die man von Giants kennt und mittlerweile einfach erwartet muss. Mal schnell gemacht, weil die Com das ja will und dabei einfach nur Schrott produziert. Den Aufwand dafür und uns das als Feature zu verkaufen hätte man sich sparen können. Die Tankwagen ohne Einfüllstutzen sehen einfach nur lächerlich aus. Seit LS15 gibt es das Kotte -Pack jetzt mit Schläuche für alle Flüssigkeiten und siehe da, Giants hat's immer noch nicht kapiert.
-
waschtl : Ich glaube, dein Post waren die Worte, die ich gesucht habe...
-
@waschtl : Stell Dir mal vor, Giants würde alles Perfekt machen. Dann hätten die vielen Modder doch nichts mehr zu modden!!!!
Ok! Nicht verhauen!! Hast natürlich recht. Solche Dinge müssten nun wirklich mal langsam Einzug gehalten haben.
Aber ich kann gut schwatzen: Ich kann so was gar nicht. Ich bin auf das angewiesen, was mir vor die Nase gesetzt wird.
Dafür gibt es dann so tolle Foren wie dieses hier um das auszugleichen was Giants verbockt.
-
Waaaaaaaas???? Keine Schläuche, die ich in die Milchkannen hengen kann??? Ich kauf mir kein LS19!!! *Ironie off*
-
Und der Fendt 1050 kommt doch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil Bin gespannt was die Jungs aus den Aufnahmen gezaubert haben.
-
Ein Traum wird wahr.
Der LS19 wird so geil.
-
Ein Traum wird wahr.
Der LS19 wird so geil.
was willstn mitn 1050 bei deinen kleinen Minischlägen ????
-
Einfach nur zum Spaß Rum fahren.
-
Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher