Sehr passend.
[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir mal die bisher bekannten Geräte angeschaut.
Horsch nicht vorhanden. 2 Sämaschinen mit 6 Meter und ein Grubber in der Breite. Ansonsten sind alle Geräte entweder 3-4 Meter breit oder über 12 Meter.
Entweder kommt da noch was oder Giants hat es diesmal geschafft für die Bauern mit mittlerer Arbeitsbreite so gut wie null getan zu haben.
-
Ist mir auch schon aufgefallen . Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt , mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .
Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
-
Da kommt mit Sicherheit noch was.
in einem Trailer sieht man einen Horsch Grubber/ Scheibenegge und in einem anderen eine Amazone Centurion oder so hinter einer Challenger. Die Liste is mit sicherheit noch nicht vollständig. ?
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir auch schon aufgefallen . Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt , mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .
Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
Aber wie oft nutzt man es ? Einmal immer zum Spielstand Anfang und dann nie wieder oder um Bilder zu machen da ist nutzen/kosten Faktor also das ist nichts wo sagen müsste das es dabei sein sollte
-
Ich nutze es z.b sehr viel, da ich recht realistisch spiele. Also innenansicht und immer schön Tür auf und zu.
Aber ich glaube das ist den Konsolen Spielern geschuldet die nicht so viele Tasten haben.
-
Laut Lisertan ist Horsch dabei. Es kommt auch noch eine Überraschung von JD.
-
Solange ein "Comming Soon" Teaser in der Liste steht, folgen noch weitere Marken und Maschinen. Viele bereits abgebildete Marken sind ebenfalls noch nicht vollständig, wie z.B.:
Amazone, Case IH, Fendt, Grimme, Joskin, Krampe, Kuhn, Lemken, New Holland, Steyr, Väderstad, ...Wie gesagt, kommen auch noch weitere Marken hinzu, ich persönlich hoffe ja auf noch mehr kleinere Traktoren, z.B. von Lamborghini, Same, Hürlimann oder Zetor.
-
@phFARM : Dein Post passt wie die Faust auf das Auge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK, meine oben erwähnte Hoffnung wird sich somit nicht erfüllen ... aber ein paar Lieblingsmodelle habe ich mir dennoch bereits ausgeguckt:
Auf der DE-Map mit: Fendt Favorit 500C, Fiat 1300DT und Steyr Profi CVTAuf der US-Map mit: Case IH Maxxum, Case IH 7200 Pro und John Deere 6M
-
Keine grossen NH Erntemaschinen mehr und der NH Häcksler fehlt auch. Schade.
-
Noch steht bei New Holland ein coming soon, die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Der NH Häcksler is doch dabei?? oder meinst du einen anderen?
-
Keine grossen NH Erntemaschinen mehr und der NH Häcksler fehlt auch. Schade.
Der NH-Häcksler (FR 780) ist doch am Stissel?!
-
Krampe kommt? Muss ich mal eben auf der farming simulator website schauen
edit:
Nur krampe dolly aufflieger, schade. -
Bei Krampe steht noch ein coming soon. Ein älterer Krampe oder ein einachser wäre mal was.
-
- Offizieller Beitrag
Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt. Grünland wäre fein. Endlich mal ein breites Mähwerk mit wahlweise Schwadablage oder ohne. träum
-
Steam hat verkündet, dass es einen John Deere S790 geben wird.... Wahrscheinlich nicht mit Giants abgesprochen.
-
Hm, den Häcksler habe ich irgendwie übersehen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher