[Offiziell] Erste Ankündigung LS19
-
hubsi32 -
15. Februar 2018 um 12:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jop. Wurde im Stream gesagt. Die Downloadversionen von Steam und Giants selbst haben den Patch bereits integriert, können aber erst nach Mitternacht aktiviert werden.
Die DvD-Käufer müssen den Patch noch runterladen. (Aussage von Lisertan im heutigen PreRelease-Stream.)
Edit: Soweit ich das mitbekommen habe, lässt sich das Spiel zwar starten, die Funktionen sind bis Mitternacht allerdings sehr eingeschränkt. kA ob das stimmt. -
- Offizieller Beitrag
Edit: Soweit ich das mitbekommen habe, lässt sich das Spiel zwar starten, die Funktionen sind bis Mitternacht allerdings sehr eingeschränkt. kA ob das stimmt.kann ich jetzt so nicht bestätigen. Mein Spiel läuft, nachdem die Post schneller war als erwartet. Ich kann eben nur den Patch noch nicht laden.
-
- Offizieller Beitrag
kann ich jetzt so nicht bestätigen. Mein Spiel läuft, nachdem die Post schneller war als erwartet. Ich kann eben nur den Patch noch nicht laden.
Wie gesagt, keine Ahnung. Ich hab die DvD noch nicht in Händen, kommt wohl auch erst in zwei - drei Tagen (stört mich überhaupt nicht, bastele eh gerade an Prefabs rum xD)
Aber im Stream von Randy hat gerade einer gefragt, ob es normal sei, dass er das Ding starten könne, aber gänzlich andere Funktionen hätte als Randy zeigt.
Und er könne keinen Hof kaufen/bauen.
Und selbst wenn es nicht stimmt. Ist kein Beinbruch, dauert ja nun eh nicht mehr lange, bis jeder Süchteln kann.
-
Gerade entdeckt:
[FS19] Giants Mods this week - GIANTS Software - Forum
Diese Mods erscheinen noch diese Woche im Modhub. Da ist sicher was für jeden dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Der big bud soll auch in 1-2 Wochen kommen
-
-
Patch 1.1 ist auch online.
Updates | Landwirtschafts-Simulator -
- Offizieller Beitrag
Schonmal vorladen, damit die Installation schneller läuft, wenn wir dann die DvD's in Händen halten.
-
Haha genau das mach ich grad auch
-
Dacht ich mir auch grade, aber der Patch braucht bei mir eh bloß drei minuten zum downloaden, da passts ja voll
-
- Offizieller Beitrag
Drei Minuten, die von der Spielzeit abgehen...!
Oder vom Modden.
-
Na wenn mans so sieht, sehr verständlich. Kanns ja selbst kaum erwarten. Nur gut, dass Mittwoch Schulfrei ist
-
Konnte es soeben freischalten. Wünsche allen viel Spaß mit der "neuen Sucht".
-
Und ich hab´s grad wieder ausgemacht. Konfiguration der Steuerung ist eine Katastrophe, so auf die Schnelle. Bringe es nicht hin, mich beim gehen mit der Maus um zusehen.
Belegung von Funktionen mit zwei Tasten am Lenkrad nicht möglich, am Joystick und Gamepad dagegen geht es.
Zur Verdeutlichung ein Screenshot aus dem 17er, das sind bis auf die erste alles Doppelbelegungen:
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hab´s grad wieder ausgemacht. Konfiguration der Steuerung ist eine Katastrophe, so auf die Schnelle. Bringe es nicht hin, mich beim gehen mit der Maus um zusehen.
Belegung von Funktionen mit zwei Tasten am Lenkrad nicht möglich, am Joystick und Gamepad dagegen geht es.
Zur Verdeutlichung ein Screenshot aus dem 17er, das sind bis auf die erste alles Doppelbelegungen:
Ich hab meine ZweiTastenFunktionen am Lenkrad alle manuell in die inputBinding eintragen müssen, aber dann hats auch funktioniert...
-
Ok, ist halt vermutlich ein Riesen Aufwand. Hast Du auch das Driving Force GT?
Mir ist es ein Rätsel warum das im 13er, 15er und 17er ging und jetzt nicht mehr. Ist doch mal wieder typisch Giants.
Im offiziellen Forum gibt es schon einen Thread dazu
-
Ok, ist halt vermutlich ein Riesen Aufwand. Hast Du auch das Driving Force GT?
Mir ist es ein Rätsel warum das im 13er, 15er und 17er ging und jetzt nicht mehr. Ist doch mal wieder typisch Giants.
Im offiziellen Forum gibt es schon einen Thread dazu
Wenn ich das schon wieder höre hab ich schon fast kein Bock mehr heute Abend das Spiel zu starten, vorausgesetzt ich krieg es heute überhaupt.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das schon wieder höre hab ich schon fast kein Bock mehr heute Abend das Spiel zu starten, vorausgesetzt ich krieg es heute überhaupt.
Ich hab sowas direkt erwartet. Alles andere wäre nicht GIANTS!
-
- Offizieller Beitrag
Aber für was braucht man den eig. Doppelbelegungen ? Hätte da jetzt keine direkte Idee warum.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher