- Offizieller Beitrag
Lohnt es sich Popcorn zu holen, bis ich mich in ein paar Tagen selbst darüber aufregen darf?
Lohnt es sich Popcorn zu holen, bis ich mich in ein paar Tagen selbst darüber aufregen darf?
Ok, ist halt vermutlich ein Riesen Aufwand. Hast Du auch das Driving Force GT?
Mir ist es ein Rätsel warum das im 13er, 15er und 17er ging und jetzt nicht mehr. Ist doch mal wieder typisch Giants.
Im offiziellen Forum gibt es schon einen Thread dazu
ja genau, Driving Force GT Wichtig ist eben, inputBinding bearbeiten, testen und dann Sicherungskopie machen sobald es funktioniert. Sonst überschreibt der nächste Patch alles und du darfst von vorne anfangen. Wie waschtl schon schrieb, typisch Giants eben...
Auf jeden Fall. Bring mir was mit
Aber für was braucht man den eig. Doppelbelegungen ? Hätte da jetzt keine direkte Idee warum.
Na, z.B. um Häufchen zu machen. Strg+I für „TipAnywhere“.
Warum funktioniert das Logitech G29 net im LS19
Lenkrad lässt sich einfach nicht drehen.
Feder entspannt nicht!
moin,
das kaum ein paar min nachdem das Spiel draußen ist das erste Genörgel losgeht war so sicher wie das Amen in der Kirche ? ich zock seit LS 08 und war diesmal echt gespannt was kommt ... installiert gestartet und für mich ein wow Effekt, hab gestern nur ein paar Minuten gespielt und noch lang nich alles gesehen und getestet aber eine wirklich tolle Grafik, schöne Landschaften sehr detailreiche Traktoren, kaufbare Landschaftsteile etc. etc. ich finde sie haben echt ein großes Lob verdient!
Ich bin schwer begeistert vom LS19 das erste mal das man selbst NUR mit Standard Traktoren und Geräten einen super Spaß hat.
Ob da dieses oder jenes Lenkrad gut oder schlecht zu konfigurieren ist spielt da echt keine Rolle.
Freut euch einfach mal über diesen tollen LS19
PS Wenn ich an das groß aufgepustete Cattle and Crops denke das immer noch n Witz ist und jetzt dagegen den LS19 sehe ..... Hut ab Giants und danke für dieses tolle Spiel
Alles anzeigenmoin,
das kaum ein paar min nachdem das Spiel draußen ist das erste Genörgel losgeht war so sicher wie das Amen in der Kirche ? ich zock seit LS 08 und war diesmal echt gespannt was kommt ... installiert gestartet und für mich ein wow Effekt, hab gestern nur ein paar Minuten gespielt und noch lang nich alles gesehen und getestet aber eine wirklich tolle Grafik, schöne Landschaften sehr detailreiche Traktoren, Kaufbereitschaft Landschaftsteile etc. etc. ich finde sie haben echt ein großes Lob verdient!
Ich bin schwer begeistert vom LS19 das erste mal das man selbst NUR mit Standard Traktoren und Geräten einen super Spaß hat.
Ob da dieses oder jenes Lenkrad gut oder schlecht zu konfigurieren ist spielt da echt keine Rolle.
Freut euch einfach mal über diesen tollen LS19
PS Wenn ich an das groß aufgepustete Cattle and Crops denke das immer noch n Witz ist und jetzt dagegen den LS19 sehe ..... Hut ab Giants und danke für dieses tolle Spiel
Bin ganz deiner Meinung.
Feder entspannt nicht!
Treiber aktualisiert? Lenkrad komplett kalibriert? Ansonsten könnten auch die ForceFeedback einstellungen schuld sein....
Ein Pflichtkauf nach langer Ausszeit, ziemlich genau der Fortschritt den ich erwartet habe.
Was mir am meisten gefällt ist das neue Fahrzeug-Handling, also die Trägheit und dass die Drehzahl im Berg anhält.
Was mich etwas stört ist die gleißende Beleuchtung, ziemlich unangenhem auf Dauer.
Freue mich schon auf die ersten gemütlichen Maps.
Feder entspannt nicht!
Gibt generell Probleme mit den Lenkrädern. Im öffi Forum gibts schon einige Themen dazu und hier noch einen
Wie das Logitech G29 einstellen. - Allgemein - LS-Modcompany
Einfach weiter beobachten die Themen in den anderen Foren und wenn es dazu was gibt hier bitte verlinken!
ModHub mit ersten Mods und der Karte gibt es auch schon.
So Modhub wurde auch schon gefüttert. Leider nicht mit den Sachen die ich gerne hätte
Dafür gibt es jetzt ein Map mehr, nämlich die aus den Platinum Add-On vom 17er - Estancia Lapacho
Gibt generell Probleme mit den Lenkrädern. Im öffi Forum gibts schon einige Themen dazu und hier noch einen
Wie das Logitech G29 einstellen. - Allgemein - LS-Modcompany
Einfach weiter beobachten die Themen in den anderen Foren und wenn es dazu was gibt hier bitte verlinken!
ModHub mit ersten Mods und der Karte gibt es auch schon.
Funktioniert jetzt
Funktioniert jetzt
Suppi
Was war die Lösung? Selbst drauf gekommen, oder woanders gefunden?
Wenn du das hier kurz reinschreiben oder verlinken könntest freuen sich alle anderen, die ähnliche Probleme haben
Viele Grüße, David
Lethian hat im Forum folgendes dazu geschrieben:
ZitatHi!
Bitte mal folgendes probieren: Max 4 Peripherien angeschlossen haben (Keyboard, Maus, Lenkrad + Sidepanel zB.), die InputBindings löschen und dann das Spiel neustarten. Aktuell kann das Spiel nicht mehr als 4 Eingabegeräte unterstützen da es sonst zu Problemen kommt. Und unsere InputBindings wurden gehörig mit dem Patch angepasst, deshalb bitte diese zumindest einmal nach dem Patchen ersetzen lassen (falls noch nicht geschehen).
Hoffe, das hilft.
Ob das allerdings hilft kann ich noch nicht testen, da mein DF noch in den Startlöchern steht. (DvD's sind noch nich' da.)
Habe schon gehört das einige im Hintergrund den LS17 oder ETS laufen lassen.
Ist nicht ideal, aber es soll funktionieren.
Aber es funktioniert auch wenn ETS2 dann beendet ist und man nur im LS weiter macht.
für den Übergang kann man mit Leben
Ich habe gerade das komplette Tutorial mit Tastatur gespielt. Da kann man die Lenkung nicht zurück setzten weswegen man mit den 50% arbeiten muss. Absoluter Horror!!!
Aber ansonsten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Einziges was mir bisher aufgefallen ist selbst bei den Aufgaben geht die FPS Zahl immer wieder automatisch von 60 auf 30 und wieder zurück. Das nervt!
Hu? Wie meinste das mit dem zurücksetzen im Tutorial? Und 50%? Ich bin leicht verwirrt.
Ich habe gerade das komplette Tutorial mit Tastatur gespielt. Da kann man die Lenkung nicht zurück setzten weswegen man mit den 50% arbeiten muss. Absoluter Horror!!!
Aber ansonsten sieht das bis jetzt ganz gut aus. Einziges was mir bisher aufgefallen ist selbst bei den Aufgaben geht die FPS Zahl immer wieder automatisch von 60 auf 30 und wieder zurück. Das nervt!
kannst einstellen wie schnell die Lenkung zurück gehen soll
einem in Game ESC drücken ich hab das bei mir auf 90 % stehen dann lenkt es langsam zurück und bei 100 % ist es so wie bei LS 17 Taste loslassen und es ist zurückgelenkt
ich hab das bei mir auf 90 % stehen dann lenkt es langsam zurück und bei 100 % ist es so wie bei LS 17 Taste loslassen und es ist zurückgelenkt
Ich habs gleich wieder auf 100% gestellt damit ich mich erst gar nicht umgewöhne
Besser ist das, die Steuerung mit der Tastatur ist auch so schon frickelig genug.
Zetor6245 aber bei den Toutorial Missionen ging das nicht. Ansonsten hast du natürlich recht! Danke für die Erklärung.
Hab gerade versucht auf der Ravenport auf Feld 19, dass mit Kartoffeln angesäht ist mit dem Keiler und Helfer und dem großen Grimme mit Helfer zu ernten. Lässt an den Feldrändern jede Menge stehen, fährt nicht bis zum Feldende, bleibt einfach stehen, weil angeblich durch ein Objekt blockiert. Alles wie immer bei big great GIANTS!
So wird das nichts mit gutem LS selbst wenn die Grafik spitze ist.
Beim platzieren der Hofgebäude wird das Terrain so deformiert, dass man denkt auf einer Buckelpiste zu sein, wenn man über den Hof fährt.
Da ist noch ganz ganz viel Luft nach oben.
Und ich komme gar nicht zum Spielen, weil ich es nicht hinbekomme die Steuerung anständig zu konfigurieren. Und so viele Geräte abstöpseln, bis nur noch 4 übrig sind ist sicher keine Option. Ich krieche doch nicht jedes mal unter den Schreibtisch um diverse USB Geräte abzustöpseln
Im Moment zickt grade der Kamerazoom. Zickt am Gamepad, am Lenkrad an der Tastatur und an der Maus. Funktioniert nur das reinzoomen, es gibt dann kein zurück mehr, nur Spiel beenden.