Mahlzeit,
Nachdem ich es mir schon ewig vorgenommen habe, hab ich gestern mal angefangen den WFTrac neu zusammenzuschustern. Ich hab mir den MB Trac von Unguided hergenommen und hab ihm eine neue Struktur verpasst (alle --deleted-- children gelöscht und was man nicht braucht gleich mit rausgeschmissen).
Aus diesem "Aufgeräumten" MB hab ich dann angefangen mir nach und nach die Sachen vom WFTrac einzubauen. Das hat soweit auch super funktioniert und er ist Fehlerfrei (noch ohne Kran) im Spiel.
Jetzt kommt aber der Moment wo ich anfangen muss die <components> anzupassen, damit zuerst mal das Schild funktioniert (Kran kommt dann später, eins nach dem anderen ) und da stoß ich auf mein erstes Problem weil ich a) nicht weiß für was die genau zuständig sind und b) wie ich dem "neuen" WFTrac neue components hinzufügen kann, da der Unguided MB Trac nur 2 hat (<components count="2">)
Ich möchte da ehrlich gesagt nicht soviel "Pfuschen" sondern es komplett neu aufbauen und würde mich sehr drüber freuen wenn mir da jemand ein bisschen zur Hand gehen würde
Grüße
Olli