Hallo,
die bearbeite gerade eine Map, deren Fabrikanlagen-Tore mit Öffnungszeiten versehen sind.
Diese sind in der "animatedObjects.xml" geregelt.
Ich möchte gerne, dass ich auch außerhalb der Öffnungszeiten die Tore öffnen kann, quasi so, als hätte ich einen Schlüssel.
Man müsste also Eintrag in der oben erwähnten XML ändern oder erweitern, aber wie???
(Also auf der Map sind beide Toröffungstypen (über <openingHours/> und über Tastendruck inerhalb des Triggerbereiches) verbaut und funktionieren auch.
Eine weitere Idee wäre, zweimal das selbe Tor im GE übereinander zu legen, aber mit zwei unterschiedlichen Namen (z.B. Tor_1 und Tor_2) für den INDEX und entsprechend zwei Einträge in der XML.
Das Tor_1 sollte dann über <openingHours/> zwischen 7 und 19 Uhr geöffnet und visibility sein, während das Tor_2 in der Zeit unsichtbar wäre.
Das Tor_2 sollte dagegen zwischen 19 und 7 Uhr sichtbar und on Foot durch Tastendruck geöffnet werden können.
Wie hieße der richte Eintrag für die Sichtbarkeit der Tore in gewissen Zeiträumen und könnte das überhaupt so funktionieren?
Gruß Remraf