Frage bezüglich AddConfig.lua

  • Moin, hätte mal ne Frage,

    Ist es möglich mit dieser Specialization die Kapazität per Konfiguration zu wechseln? Ich denke dass es nicht anders geht als mit dem VariableBody Script.

    Hoffe es kann mir jemand helfen
    LG

  • z.b. mittels AddConfig.lua

    Guck dir dazu einfach mal einige der Modpakete hier bei uns an.

    Transportpack, DPW Pack, IHC

    Sry aber alles möchte ich nicht gleich vorkauen....wenn es irgendwo hapert helf ich ja gern.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich schau mal

    Edit: @da-hoffi Ich hab was gefunden: muss capacity="xyz" hierher:
    <designConfiguration name="$l10n_configuration_default" price="0" capacity="hierher">
    Also in der ersten Zeile der Config oder:
    <designConfiguration name="$l10n_configuration_default" price="0">
    <objectChange node="0>17|0|0|0|26|0" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <objectChange node="0>17|0|0|0|26|1" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="xyz" fillTypes="xyz xyz" capacity="xyz"/>
    </fillUnits>
    </designConfiguration>
    Oder mit fillUnits so eingetragen werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim2305 (5. März 2018 um 18:48) aus folgendem Grund: Edit eingefügt

  • der Abschnitt mit fullUnits wäre mir da neu und da wo capacity steht, ist zwar korrekt aber das wird mit den StandardConfigs nicht gehen.

    Dazu ist ja die lua da, damit man eigene config einfügt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.