Super Hammergeil LS19 wird immer und immer besserer!!!
Danke an alle die sich hierfür die Mühe gemacht haben. Ich finde es toll!!!
Super Hammergeil LS19 wird immer und immer besserer!!!
Danke an alle die sich hierfür die Mühe gemacht haben. Ich finde es toll!!!
Das sieht ja mal mega aus, bin gespannt was daraus wird. Freue mich schon sieht interessant aus.
Würde mal sagen ein Kehrbesen für Gabelstaplerzinken?
Genau. Ein Fliegl Löwe in der 2m Ausführung.
Gibt dann noch verschiedenste Attacher-Adapter und was sonst noch so dazu kaufbar ist
Servus Hoffi,
Erstmal vielen Dank für die Arbeit die Du da rein steckst, aber ich hab ein Problem mit deinem BoniRob.
Ich kann ihn nur als Sample kaufen als Weeder oder Sprayer läut er in der Log auf nen Fehler:
2021-10-23 01:46 Error: Running LUA method 'update'.
2021-10-23 01:46 dataS/scripts/vehicles/specializations/Sprayer.lua(497) : bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)
Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen?
Solche Sachen sind besser in dem Supportthread aufgehoben, der dafür da ist Amazone BoniRob
Fantastisch, ideal zum umsetzen des hofladers oder von Weinberg Geräten.
Der Böckmann ist da nicht ideal und der Fliegl zu groß
Also wenn ich das komplette Fliegl Setup hätte bräuchte ich keine anderen Gerätemods mehr. Voll cool und bitte wenn möglich ohne Autoload! Ich will das Spiel und deine Mods einfach genießen ohne irgendwelche automatismen.
Also wenn ich das komplette Fliegl Setup hätte bräuchte ich keine anderen Gerätemods mehr. Voll cool und bitte wenn möglich ohne Autoload! Ich will das Spiel und deine Mods einfach genießen ohne irgendwelche automatismen.
Nur weil Autoload drin wäre hindert dich das ja nicht daran, deine Ballen trotzdem mit dem Frontlader aufzuladen, oder?
Autoload kann man standardmäßig sogar einfach im shop de-/aktivieren.
Aber leider braucht man es zwingend im Modordner.
Nur weil Autoload drin wäre hindert dich das ja nicht daran, deine Ballen trotzdem mit dem Frontlader aufzuladen, oder?
Wenn man sich die Modseiten mal anschaut ist jeder zweit Mod ein orginal Content nur mit Autoload, wer es braucht?
-Also ich brauche es nicht und spiele so real wie es geht. Aber wenn es nur der eine Autoloadmod ist den ich im Ordner haben muss ist auch O.K.
Da ich es auf dem 19er richtig cool fand die Fliegl Geräte von da-hoffi und haben mir echt viel gebracht und bräuchte auch für meine tägliche Arbeit auch kein extra Hardware. Deswegen habe ich diese auf dem 22er echt vermisst, da ich beim Ballenfahren und Palettentransport waren diese mir echt eine große Hilfe. Bin gerne ein Kleinbauer.
Das warten hat sicher bald ein Ende
Und da der nich in Modhub kommt, sollte es auch keine 3 Monate mehr dauern
Joa, kein Problem da-hoffi kann warten, ich weiß ja du lieferst Qualität, wenn du ein Mod veröffentlichst.
was soll man noch sagen, einfach nur KLASSE.
Bevor ich den Blomenroehr-Trailer finalisiere, möchte ich euch gern mit einbinden.
Gibt es noch Ideen für weitere Aufbauvarianten? (kann gern ein Neubau werden)
Aktuell hat er:
default | normale Ladefläche ohne weitere Funktion | |
Box | normale Ladefläche mit kleiner Holzkiste an der Front | 1500L (bulk) |
Tank | normale Ladefläche mit IBC Tank | 1500L (Flüssigkeiten - kein Diesel) |
Cage | normale Ladefläche mit Gitteraufbau |
6500L (Häckselgut) |
Kipper | andere Bordwände mit kleiner Klappe am Heck inkl. Kornschieber | 4000L (bulk) |
Tank2 | Ladefläche nicht nutzbar / Rampe entfernt - großer GFK-Tank |
5000L (Flüssigkeiten - kein Diesel) |
Dann bin ich mal so frei
Könnte mir zwei solcher Behälter gut vorstellen zum überladen von Saatgut/Dünger/Kalk:
Vorratsbehälter | C. & B. Zumbült GmbH Maschinenfabrik
Oder nen gezogenen Salzstreuer als Alternative zum Bredal
Ok, da hält sich der Aufwand wirklich in Grenzen.
Frage dazu noch: bündig auf den Anhänger oder etwas höher, damit die Öffnung nicht halb übern Boden ist.