Es wird noch einiges eingebaut und dann muss nochmal getestet werden.
Kann also nicht versprechen, das es diese Woche wird.
Will euch ja nicht kurz später schon mit nem Update nerven.
Kann also nicht versprechen, das es diese Woche wird.
Will euch ja nicht kurz später schon mit nem Update nerven.
Moin Die geilst Mod der Welt . Als ich den bei Simufreunde gesehen hab war ich hin und weg. Freue mich schon wenn der raus kommt.(werde dann nur noch mit dem Telelader spielen )
Ich denke nicht das ich ihn schon vorstellen darf auf meinem Kanal da ich so wenige Abos habe oder ?
An weitere wird der aktuell nicht rausgegeben.
Sowas halte ich immer im möglichst geringen Umfang.
Außerdem wäre es schon praktisch, wenn man die Leute auch ein wenig kennt.
Kann also nicht versprechen, das es diese Woche wird.Will euch ja nicht kurz später schon mit nem Update nerven.
Schade hab hatte meinen Tieflader schon aus der Ecke geholt
Schade hab hatte meinen Tieflader schon aus der Ecke geholt
Der steht schon seit längerem bereit, aber bin froh, dass hier keiner pfuscht, so wie ich.
So, mal n kurzer Zwischenstand, da ja wohl doch einige sehnsüchtig drauf warten.
Folgendes (grob zusammengefasst) wurde gemacht:
- IC eingebaut und als Vorbereitung das komplette Modell zerlegt
- das zog diverse Anpassungen nach sich die durch die vielen Configs recht fehleranfällig waren -> großer Zeitaufwand das alles korrekt zu bekommen
- diverse Nachkorrekturen (Spalten im Modell, fehlende Faces, etc)
- ansonsten diverse kleine Bugfixes
Nun zum weiteren Werdegang:
- ich versuche aktuell noch diverse (Weidemann-ONLY) Anbaugeräte zu machen
- dort scheitert es aktuell an passenden FillVolumes
- ist das fertig, geht alles zum Testen und darf (falls alles ok ist) dann doch raus
- ich werde erstmal keine weiteren Funktionen einbauen, die den Release rauszögern
Alles anzeigenSo, mal n kurzer Zwischenstand, da ja wohl doch einige sehnsüchtig drauf warten.
Folgendes (grob zusammengefasst) wurde gemacht:
- IC eingebaut und als Vorbereitung das komplette Modell zerlegt
- das zog diverse Anpassungen nach sich die durch die vielen Configs recht fehleranfällig waren -> großer Zeitaufwand das alles korrekt zu bekommen
- diverse Nachkorrekturen (Spalten im Modell, fehlende Faces, etc)
- ansonsten diverse kleine Bugfixes
Nun zum weiteren Werdegang:
- ich versuche aktuell noch diverse (Weidemann-ONLY) Anbaugeräte zu machen
- dort scheitert es aktuell an passenden FillVolumes
- ist das fertig, geht alles zum Testen und darf (falls alles ok ist) dann doch raus
- ich werde erstmal keine weiteren Funktionen einbauen, die den Release rauszögern
Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag, wie immer TOP Arbeit von dir und setze Dich nicht unter Stress....Mit der Zeit kann man immer noch was ändert oder ergänzen...
Na das sieht ja wieder mal nach einem perfekten "MW-Produkt" aus, wirklich toll, was ihr alles auf die Beine stellt (um das hier mal zusammen zu fassen).
also ich muss sagen du übertfriffst dich selber der sieht echt maga aus bin echt gespannt wenn der raus kommt
Ich kann es noch kaum abwarten bis dieses geile Gerät raus kommt
Die Mod werde ich dann sofort meinem freund empfehlen und dann werden wir immer mit dem Hoflader zocken. ( Was anderes kommt dann nicht auf den Hof )
hey hoffi ich kann deinen weidemann nicht finden
hey hoffi ich kann deinen weidemann nicht finden
Uhm.. weil er noch in der Testphase ist?
Wenn du wartest bis er veröffentlicht ist, wirst du ihn auch finden.
Tolle Mod freue mich schon wenn sie rauskommt, aber lass dir Zeit damit nichts fehlerhaftes erscheint, was man sich bei dir nicht vorstellen kann
Dafür hab ich ja hier super tester im Team
Ich habe ja auch geschrieben das man sich bei dir sowas nicht vorstellen kann
hey moin ich wollte mal nett fragen ob du schon weist wann er raus kommt der schöne weidemann
hey moin ich wollte mal nett fragen ob du schon weist wann er raus kommt der schöne weidemann
Wenn die Testphase beendet ist! Bitte solche Fragen nicht mehr stellen, steht aber auch irgendwo. (Nutzungsbedingungen gelesen?)
Jedenfalls.. wenn's kommt, dann kommt's, fertig.
Zum Glück wurde die Frage nicht schon fast öfter gestellt/beantwortet, als es Infos zum Mod gab.
Sei's drum: mod ist soweit fertig und soll aber dennoch weiterhin getestet werden.
Aber auch das ist mittlerweile egal....hauptsache schnell raushauen und dann wird aber eh wieder gemeckert.
Sry aber langsam
Langsam? Ich glaube es ist gut, dass ich keine Moderationsrechte hab, oder so.
Hätten schon einige Urlaub bekommen.