Und es wäre gerechtfertigt !!!
HoFFi's Pfusch (public)
-
- LS22
-
da-hoffi -
29. März 2018 um 07:25 -
Erledigt
-
-
Vorfreude ist doch eh die schönste Freude also lass dir Zeit....Also die Bestellung beim Händler ist trotzdem schon eingegangen!
-
Bin schon sehr gespannt auf den Weidemann, steht schon fest wie viel Capazität die einzelnen fl tools haben, schaufel und so. Würde mich interessieren.
Keep up the great Work
Gruß Percy.
-
Hey, kämpfst du immer noch mit dem besagtem Fehler?
-
alle Fehler sind behoben.
Die Tools sind alle so ca. 2000+ Liter
-
Also kann ich ihn morgen vom Händler abholen?
-
bald....genauer will ich mich nicht festlegen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich halte ja eigentlich nicht allzuviel von.. unsinnigen Posts.. aber..
Damit's ned ganz so unsinnig wird..
Den kannste nur dann morgen vom Händler holen, wen Daniel sich dazu entscheidet das Ding ab ca 23:59 Uhr als DL anzubieten, wenn ned, musste auf den Tag warten, wo er das tut....
P.S.: Weißte, was so dämlich an festgelegten Releasetagen ist? Wenn dann zwischendrin was schief läuft, dann ist das Gemaule noch größer, als die Fragerei wann's denn kommt.
-
Nein, sorry das sollte falsch rüberkommen
-
- Offizieller Beitrag
Das war jetzt nich' böse gemeint, leider lässt sich die Verzweiflung nicht mit in den Text einbauen.
Es ist allerdings langsam nervig, wenn auf jeder Projektseite mindestens einer fragt, wann man es denn endlich "kaufen" kann.
-
kein Ding Albert.
Da hatte ich grad ne weitaus schlimmere Diskussion zum Releastermin auf youtube.
Da wurde ich darauf festgelegt was in einem glaub 2 wochen altem Video gesagt wurde (nicht von mir). -
- Offizieller Beitrag
Da hatte ich grad ne weitaus schlimmere Diskussion zum Releastermin auf youtube.
That's the internet for you.
Weil ja nun fast jeder Troll 'nen Rechner besitzen kann.. ( und auch nach eigener Erfahrung gammeln besonders auf YT viele ungeduldige Seelen herum)
-
Na gut, das finde ich das das höchste...Naja ich entschuldige mich war nicht so gemeint kommt nicht wieder vor!
Aber darf ich fragen unter welchem Video die Diskussion geschah? -
mach dir keine Platte. War doch ok.
Nimmt dir glaub ich keiner wirklich übel.War eins von SimuFreunde.
Will jetzt aber auch nicht andere darauf "ansetzten" -
Damals war der Releasetermin ja auch so und hätte warscheinlich auch so hingehauen wie Hoffi das geplant hatte, dann kam ich. Wenn ihr also irgendjemanden die Schuld daran geben wollt, dass er erst jetzt irgendwann kommt dann macht das gefälligst bei mir. Überlegt aber nebenbei ein bisschen, was da noch alles reinkam, neu gebaut und angepasst wurde.
-
ich muss echt sagen es brauch sich keiner auf regen das es dauert das er nocht nicht da ist genau so wie das deutz pack noch nicht da ist alles die meckern bekommt sowas ersamal selber hin ich kann selber nicht moden und ich bin froh das es sonne leute wie euch gibt die uns das ermöglichen ich sag jetzt schon mal vielen dank an euch
-
Herr Deutz du muss nicht sagen dass es deine schuld ist weil umsoh länger wir wart um so cooler wird der mod niemand ist schuld das der mod später kommt wir sollten uns eigentlich glücklich sein das da-hoffi sich so viel mühe für den mod gibt ich meine die leute die haten können so ein mod wahrscheinlich nicht selber wieder aufbauen mach einfach so weiter und lass dich nicht runter machen da-hoffi.
MFG: Tobi
-
So sehe ich es auch...Wir können Dankbar sein,da das Projekt ja schon fast beendet war und ihr habt euch trotzdem drangesetzt
-
(OT) Das mit dem Releasedatum ist die gleiche ewige Mär wie "aber nicht bei upladed laden, das kostet Geld..."
-
Hey, habe gerade das Projekt entdeckt freue mich schon!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher