Hab ich bei so kleinen Dingern jetzt noch nicht gesehen
@gunthaa schau dir mal die hier an Radlader | Kramer
Hab ich bei so kleinen Dingern jetzt noch nicht gesehen
@gunthaa schau dir mal die hier an Radlader | Kramer
Ja, Kramer. Kramer hat Standartmäßig kein Knickgelenk.
Ja, Kramer. Kramer hat Standartmäßig kein Knickgelenk.
Wir sind hier aber bei LS 17 das ist ein Game was rein garnichts mit der Realität zu tun hat
der Weidemann hat Knicklenkung warum da dann was anderes einbauen
Meinem Geschmack nach reicht die Knicklenkung völlig aus....., wie immer ist weniger mehr.
Meinem Geschmack nach reicht die Knicklenkung völlig aus....., wie immer ist weniger mehr.
je mehr man einbaut um so mehr Fehlerquellen gibt es und man hat wieder fehler die man vorher schon beseitigt hatte
@McBee & @Zetor6245 es war ja nur ein Vorschlag von meiner Seite Verstehe nicht warum in diesem Forum immer alle Vorschläge von Usern so kaputt geredet werden müssen, nur weil jemand den Vorschlag nicht gut findet. Es ist und bleibt ein Vorschlag und mehr nicht ob @da-hoffi das einbaut ist ne andere Frage.
Ich denke das sich einige Leute darüber freuen würden weil es mit AWS doch etwas einfacher ist genau zu steuern gerade wenn es um die Paletten geht.
@ArnieD
Wo habe ich den Vorschlag kaputt geredet ?
Dies war ausschliesslich meine Meinung, die ich ja wohl äussern darf und auch werde !
Dass das eine zusätzliche Fehlerquelle ist, müsste eigentlich klar sein. Dann ist das Gejammer auch wieder gross, wenn es dann Probleme gibt.
HoFFi schaut sich das alles schon sehr genau an und wird auch den richtigen Weg finden, ob es verbaut wird oder nicht, da er ja der Modder ist.
okay toll wo hab ich den Vorschlag kaputt geredet ? okay ich werde da nun meine Schlüsse drauß ziehen wie die auch ausehen werden wird man sehen
am Ende bleibt das eh alles beim Modder des Mods bei @da-hoffi was er einbaut und was nicht
bitte wenns geht noch ein arbeitskorb + lightbar bitte ansonsten ist es trozdem ein cooler mod
@panzer55
Für was ist sowas im LS gut?
Ausser damit spazieren zu fahren?
@Crouwler so einen Korb finde ich auch zu Holzfällen per Hand extrem Praktisch.
Gerade, wenn es ums Thema Pappeln fällen im Wohngebiet geht. Da kann man den Baum nicht einfach unten zurückschneiden, sondern benötigt den Korb, um ganz nach oben zu kommen. Allerdings stelle ich mir die Umsetzung schwer vro, gerade im SP
Generell würde es nicht viel bringen. Stellst dich im MP da rein und der andere fährt los, wirste über die Collision geschoben.
@farmerfivetom
Mir ist der nutzen im wahren Leben durchaus bewusst. Hab selbst schon den ein oder anderen Problembaum via Steigeisen oder Hebebühne abgetragen, aber im LS verhält sich das etwas anders...
Im SP nicht wirklich zu gebrauchen und im MP hast genau das Problem wie @gunthaa es beschreibt.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
dann meld mich mich einfach mal.
- AWS nur wenn konfigurierbar und Knicklenkung abschaltbar
- es wird vorerst keine weiteren Anbaugeräte geben
Also AWS ist gerade für Tastaturspieler, glaube ich, ein Vorteil. Hab den Weidemann trotzdem auf dem Hof, muss man sich halt dran gewöhnen.
Aber wenn's nicht geht, geht's nicht...
hab grad mal geguckt was möglich ist
- konfigurierbar nein
- umschalten zwischen Knicklenkung und anderen Lenkarten möglich
- auf Grund des nicht vorhandenen Platzes an den Hinterrädern, wird es wenn dann nur Vorderradlenkung geben
- auch da setzt es voraus, das ich die Fender entsprechend hinbekomme
und bitte wenns geht die knicklenkung verschnellern.
Und hier ist ein Arbeitskorb für Telelader WORK BASKET V1.0 | BIGGEST PORTAL
zwecks Geschwindigkeit der Knicklenkung steht ja schon was in der Changelog.
Ja den Arbeitskorb kenne ich.
Ist aber nicht meiner und somit müsste ich erst Freigabe einholen.
Da der aber so simpel ist, kann man den sich bei Bedarf auch gern konvertieren.
Ins Pack sollten nur orginale Weidemann-Tools....sonst nimmt das ja kein Ende
zwecks Geschwindigkeit der Knicklenkung steht ja schon was in der Changelog.
Ja den Arbeitskorb kenne ich.
Ist aber nicht meiner und somit müsste ich erst Freigabe einholen.
Da der aber so simpel ist, kann man den sich bei Bedarf auch gern konvertieren.
Ins Pack sollten nur orginale Weidemann-Tools....sonst nimmt das ja kein End
Hallo @da-hoffi.
Wäre es möglich die Lenkgeschwindigkeit konfigurierbar zu machen oder mehrere Vetsionen mit vers. Lenkgeschwindigkeiten oder einfach nur ein "Tutorial" zum Ändern der Lenkgeschwindigkeit, weil so fährt sich der Weidemann perfekt.
MfG JoHu31