@gunthaa stimmt.. Ich geb Hoffi einfach eine Erdbeermilch dann ist wieder alles gut und er ist nicht genervt
HoFFi's Pfusch (public)
-
- LS22
-
da-hoffi -
29. März 2018 um 07:25 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Off-Topic: Erdbeermilch? Der Mann wandelt Kaffee um, was will er da mit Erdbeermilch?
-
Erdbeermilch für Kaffee Oder er trinkt seinen Kaffee schwarz, das wäre dann blöd
-
- Offizieller Beitrag
er trinkt seinen Kaffee schwarz,
Rischtisch
-
Er trinkt seinen Kaffee schwarz (ohne Zucker, ohne Milch und ohne Wasser )
-
-
jup der Holz Trailer ist vom Forstmod
-
ok, alle drei Modder der modelle sind identifiziert, sind aber quasi nicht erreichbar.
-
Das tut mir leid für Dich
-
Da es ja eh schon durchgesickert ist, mach ich das ganze mal offiziell aber dennoch bitte genau lesen.
Ja, ich hab den Weidemann wieder angefangen. Ob und wann der fertig wird, kann ich nicht sagen. Wenn ich keine Lust mehr darauf habe, wars das auch wieder.
Es ist halt nur eine kleine Nebenbeschäftigung.
Ok, fangen wir mal mit dem Stand an:
- 17er Mod verworfen und wieder das Ausgangsmodell genutzt --> keine separierten Türen
- Modell hat zu 99% auch schon UDIM/PBR
- erste Animationen im Innenraum auch schon aktiv
- erste Configs bereits übernommen (Räder inkl. Antriebsart, Motor inkl. Geschwindigkeitsoption)
-
Geil ?
Na dan hoffen wir mal das die Lust nicht vergeht da-hoffi gfg ?
-
Ja geil. Sieht jetzt schon besser aus. Freue mich riesig.
-
-
ok, alle drei Modder der modelle sind identifiziert, sind aber quasi nicht erreichbar.
Also du bekommst warscheinlich keine Freigabe und die kommen nie zum DL?
Werden die Weidemann auch die Facelift Optionen haben?
-
Sieht so aus. Angeschrieben wurden zwei und einen finde ich nirgends.
Was den Weidemann angeht kommt der erstmal recht basic raus.
Updates kann man ja dann immernoch machen.
Will aber auch diesmal nicht nur irhendein Zusammengefrickel.
-
Wen suchst du denn noch? Vll. kann ich dir da helfen...
-
Der Platformanhänger: Lexion780tt@LS-EU.com - reagiert nicht und nur auf MH auffindbar
Der Rungenanhänger - iMarvin - find ich garnicht
Tieflader - fendtfan1(chris)
-
Aber wenn du imarvin nicht findest, kannst du ja eigentlich BM Modding anschreiben, ob die etwas wissen
-
Über die hab ich ja erstmal rausgefunden das der Trailer zwar im ForestMod auftauchte aber schon davor von iMarvin gemacht wurde und er wohl nicht Teil von BM/VD war.
EDIT:
Es geht voran:
- Decals
- Light icons
- Licht komplett neu gemacht
EDIT.
Fragt nicht warum die Quali so mies ist. Aufgenommen wurde mit 1080p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@HOffi das sieht klasse aus.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher