Ich sag hier auch mal recht herzlichen dank für deinen Weidmann, für die Zeit und mühe die du dir für uns gemacht hast. Einfach ?
Glg
PS: Fotos im Einsatz folgen ?
Ich sag hier auch mal recht herzlichen dank für deinen Weidmann, für die Zeit und mühe die du dir für uns gemacht hast. Einfach ?
Glg
PS: Fotos im Einsatz folgen ?
Staub wegwischen...Cougar her...
Kurzum, was wurde gemacht:
ToDo
Freue mich schon wenn er erscheint , ist eine gute alternative zum Big M . Vor allem wenn man auf Maps wie zum beispiel die NF Marsch oder die wild west spielt. Aber Da-Hoffi lass dir zeit und nimm dir nicht das leben beim neu erstellen des Cugar
Wo steht denn das er den Cougar veröffentlichen wird? Vielleicht reibt er uns den nur unter die Nase damit er sich an unseren gierigen Blicken ergötzen kann.
Aber nein, so kennen wir da-hoffi ja nicht. Wir müssen ihn nur mit genug Kaffee bei Laune halten.
ich merk schon, ihr kennt mich
Hallo,
kurze Frage: Woran liegt es denn, dass ich die Bilder nicht sehen kann?
geht's jetzt?
Jetzt geht es, danke.
Ich hatte gehofft es ist ein neues Modell... Cougar LS09 goes to LS19...herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigem lieber Cougar
Trotzdem, top Arbeit Hoffi, mehr kann man aus dem Model nicht mehr rausholen.
Ja, das kann man auch eher unter "mir war langweilig und viele wünschen sich den ja, auch wenn Modell+Texturen für die Tonne sind, ...auch was solls" verbuchen
BTW:
Guten morgen,
danke Hoffi !
Auf den Cougar habe ich schon so lange gewartet !
Freu mich drauf !
Gruß Björn
ja geil eh
Hey,
erstmal geiles Projekt. Alleine wenn ich an Animationen und Scripte denke und ich habe so gut wie keine Ahnung, wird mir ganz schwummerig.
Ich wollte auf die Neue "Stark" hinweisen, da geht es um den Cougar. Vielleicht ist da ja noch das ein oder andere Bild, Anregung oder AHA-Effect für dich drin.
#neueausgabe - mit Gewinnspiel und dem... - Stark - Faszination Landtechnik | Facebook
Cooles Teil.
geht's jetzt?
Jo danke dir! Geht jetzt.
Guten morgen,
auch nicht schlecht !
Wieviel Sachen machst du eigentlich ??
Wird der Cougar zum DL kommen ?
Hast dir eventuell noch mal die Plattform angeschaut für den ITRunner !?
Gruß Björn
da-hoffi ist der Retter des LS19 ohne Ihn und anderen Moddern wäre LS schon längst in Vergessenheit geraten.
Respekt!
nicht übertreiben
Ja, das kann man auch eher unter "mir war langweilig und viele wünschen sich den ja, auch wenn Modell+Texturen für die Tonne sind, ...auch was solls" verbuchen
BTW:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten morgen,
bescheidene Frage !
Geht das mit dem Cougar noch weiter ?
Gruß Björn
Ja, aktuell mangelt es nur noch an einer passenden AO und ich muss die Ausleger noch etwas stabiler bekommen.
Ansonsten ist das Teil im Grunde funktionell fertig.