HoFFi's Pfusch (public)
-
- LS22
-
da-hoffi -
29. März 2018 um 07:25 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen
Einfach der Hammer was du alles machst, mach weiter so
LG. Marco -
Sieht sehr gut aus...dann bin ich mal gespannt auf weiteres
-
-
Ist Tare dann das Gewicht der jeweiligen Ladung?
-
Tare oder Tara ist die Differenz zwischen Gesamtgewicht und Gewicht der Ladung, als das Gewicht der "Verpackung", sprich: Der Schlepper mit Streuer ohne Ladung.
-
Joo es wird auch von Leergewicht gesprochen!
-
Im Grunde kann man das hier definieren wie man will. Ich geb mal ein Beispiel, wie man es hier nutzen kann:
- Exakta ist angekuppelt --- Gewicht 0kg
- man kuppelt einen Düngestreuer an --- Gewicht 700kg
- jetzt drückt man die Tare-Taste --- Gewicht 700kg und Tare 0kg
- nun befüllt man den Streuer mit 50kg --- Gewicht 750kg und Tare 50kg
Man könnte es noch weiter ins Detail bringen, mit einer Sähmaschine die Dünger und Saatgut aufnehmen kann.
-
Ah ok
Vielen Dank für eure Aufklärung -
Mega Cool.
-
-
- Offizieller Beitrag
MEGA GEIL
-
Zur Abwechslung ist mal scripting time.
Ein Dank geht an JD Power und McBee für die super Anregungen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Voll Hammer!!!
Wenn man alle Funktionen nutzen müsste, ich weiß garnicht mal ob meine Tastatur so viele Knöpfe hat. Ich habe schon viele Doppelknopffunktionen an meiner LS-Mittelkonsole einstellen müssen und mein T-GT Lenkrad mit zig Knöpfen ist auch schon besetzt.
Wenn Du so weitermachst kannste bald ein Bezahl-Addon herausbringen ähnlich wie Strobergungs-Addon auf dem 17er, dann würde dieser "da-hoffi-Addon, Das Orginal mit Bart" heißen.
-
Genial, beide scripte. Bei mir wäre stänidg die Batterie leer, aber wie lade ich dise wieder?
-
Dieses "isBroken" (so heißt die Funktion die ausgeführt wird) hab ich mir quasi von Giants geborgt und es wird sonst nur getriggert, wenn man zu tief ins Wasser fährt.
Also muss man auch hier das Fahrzeug über die Karte zurücksetzen.
Klar könnte man auch eine richtige Batterie simulieren, die wiederum eine bestimmte Kapazität hat aber das würde glaub ich den Rahmen sprengen, auch wenn ich ja bereits ein fertiges Script habe, was Batterien simuliert.
-
Danke da-hoffi für deine Mühen deine Arbeit deine Mods einfach mal Klasse und schön ausgearbeitet. Hoffe du bleibst auch beim LS22 der Community erhalten
-
sieht gut aus , wird der nochmal konventirt ?
-
Gefällt Mir
-
Um auch hier mal die Stimmung anzuheizen,....
Aktuell befindet sich ein Script im Test, welches
- bei Regen
- in der Innenansicht
- von motorisierten Fahrzeugen (ausgenommen Förderbänder und Loks)
einen "Regenplätscher-Sound" abspielt
Habt ihr zursätzlich noch den Motor an UND das Fahrzeug verfügt über Scheibenwischer,
wird auch dafür ein Sound abgespielt.....das typische quitschen der Wischerblätter.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher