Hallo @Farmer_Andy und auch alle anderen Modder,
habe eine Frage zum metalTechPP20_Autoload, der im Addon zur HBR mit dabei war. Da es um eine spezifische Frage zu dem Anhänger und nicht zur Map handelt, schreibe ich hier und hoffe, das ich richtig bin. Wenn nicht, dann ein aufrichtiges Sorry an die Admins - verschiebt oder löscht den Eintrag.
Bei einem Unfall am Gülleseparator der BGA auf der HBR, wo ich mit einem Förderband den Einstreu verlade, habe ich Einstreu verschüttet. Da ich gerade mit dem metalTechPP20 am Nachbarfeld war, dachte ich mir, den schnell zu nutzen und nicht erst einen Vorderlader vom Hof zu holen. Musste allerdings feststellen, dass der metalTechPP20 keinen Einstreu per Autoload lädt, obwohl es doch Schüttgut ist. Frage: Wie kann man das Einstreu hier als Ladegut für den Überladehänger mit der Autoloadfunktion hinzufügen? Habe selbst leider zu wenig Ahnung vom Modding und würde da eher was "kaputt" machen.
Des Weiteren bin ich über die ingame-Mod Ladefunktion (nutze die Steam-Version von LS17) auf einen großen Überladeanhänger aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um den Bromar MBT150. Dieser kann allerdings "nur" die Standardgetreide laden / überladen. Vielleicht könnt ihr mir auch bei diesem helfen, dass er alle Schüttgüter, also z. Bsp. Stroh aufnimmt - also die gleichen Güter wie der metalTechPP20. Autoload oder sonstige nicht vorhandene Zusatzfunktionen benötige ich bei diesem Anhänger nicht. Würde ihn nur gerne zentral bei der Ernte von mehreren benachbarten Feldern mit gleichem Anbau am Straßenrand nutzen, sodaß er von mehreren kleineren Überladern beladen wird und andere Gespanne dann von dort die Ernte zentral abholen und zu den Silos etc. bringen.
Ich hoffe, dass diese Wünsche nicht allzu schwer oder aufwendig für Euch in einer möglichen Umsetzung sind. Für mich sind die Änderungen in den XML Dateien jedoch ein Buch mit 7 Siegeln.
Viele Dank schon mal!
Opa Andre