Der erste Drescher hat seinen Weg auf den Gutshof gefunden bis zur Ernte kommt noch ein gebrauchter 760 Lexion
In den Weiten von MVP am Gutshof Manderow
-
MaxlLS -
24. März 2018 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Ein Gutshof ist immer was spannendes, freue mich schon mehr zu hören
-
Freu mich das es dir gefällt, morgen wird schon mehr kommen
-
Heute wurde begonnen unsere Rekultivierte Wiese das erste mal einzufahren, der Krone Big X 630 wurde uns vom Örtlichen Landmaschienenhandler als Vorführer zur Verfügung gestellt.
Abgefahren wird alles in die Silos für unsere 500 Milchkühe. -
rekultiviert?
Was war denn zuletzt an der Stelle?
Etwa ein Tagebau? -
War ne leicht bewucherte Waldfläche wurde komplett gerodet und neu Bestellt.
-
Gab es auf Twitch nichtmal ein Team das auf der Gut Manderow spielt? Weiß da zufällig jemand wie die heißen?
-
Jap das ist Das AGes NWM
-
Ok Danke, den folge ich. Aber mal was anderes, gehörst du bei den Jungs zum Team oder wie bist du an die Manderow rangekommen? Weil meines Wissens nach gibt es die ja nicht für den 17er zum öffentlichen Download
-
Ne gehör nicht zu denen hab mich rangesetzt die Map konvertiert und auf meine Bedürfnisse umgebaut
-
Heute war es endlich soweit, die neue Stallanlage ist nach 9 Monaten Bauzeit fertig gestellt und wurde mit 550 Milchkühen bezogen.
Die Weide wurde komplett neu angelegt.
Und eines der Wichtigsten Fahrzeuge für den Milchviehhof kam auch noch, Der Manitou wird in nächster Zeit seine arbeit auf dem Gelände verrichten. -
Heute wurde unsere größte Wiese mit kanpp 70ha abgemäht, diese wird zur gänze für Heu verwendet.
Desweiteren folgen die kleineren Wiesen die Siliert werden für die 550 Kühe die jetzt alle in der neuen Stallanlage eingezogen sind.
Gemäht wurde solange es die Befahrbarkeit erlaubt um den neuen Xerion voll auszulasten. -
Schöne Bilder und soweit ich erkennen kann ein schöner Umbau!
Viele Grüße von der AGes NWM
-
Stimm ich durchaus zu, sind echt tolle Bilder
-
Jo danke euch beiden für das Lob
-
Ackergrass war nun alles drinnen jetz konnte das Dauergrünland eingefahren werden.
Danach gehts ab zur Ähren und Blütenbehandlung im Weizen und Raps. -
Heute wurde Rindergülle im Stehenden Maisbestand ausgebracht mit dem neuen Vorführfass.
Zugebracht wurde mittels 2 Kotte Zubringer je 30Kubik und einen Case Puma240 und John Deere 6R.So langsam geht auf den ersten schnitt zu wenn das weter hällt wird ein großer Teil Heu gemacht ca 40HA und die restlichen 50HA Siliert.
-
@MaxlLS richtig schöne Bilder
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen.