Modding und Gameplay // by DasAlex
-
-
John Deere T560 Pack und Green Roller Classic sind gerade im Testing
EDIT
Storebilder auf GIANTS Basis erstellen.
Nun möglich:
LS19 - Store Icons für Mods erstellen - GIANTS Software - Forum
-
-
Hey Alex ich habe nen kleinen Fehler (Bug) endeckt und zwar wackelt der Drescher sobald man eine höhere Steigung hoch fährt
-
Wackelt?
-
Wackelt?
Ja, hab mich mich verschrieben
-
3/3 , denn die Düvelsdorf Walze ist auch draußen
-
Oh Walzenkonkurrenz im Modhub
Meine kann aber düngen
@RubberDuck76 hat die Moderation hier übernommen, stimmts?
Dann können sich die Leute ja jetzt die perfekten Mods für die Ellerbach, Geiselsberg und Riesenbeck auswählen:
Amazone AD302
JD T560
Düvelsdorf Walze
Kann auf allen Karten genutzt werden
-
Die Mods sind ja schon alle im Einsatz am Tegernsee...
-
- Offizieller Beitrag
Dann können sich die Leute ja jetzt die perfekten Mods für die Ellerbach, Geiselsberg und Riesenbeck auswählen:
Amazone AD302
JD T560
Düvelsdorf Walze
Auswählen? Wozu? Die einzige "Auswahl" sind drei Haken bei der Modauswahl
-
-
... Und ich dachte schon ich habe bei meinen Modellen viele Polys.
-
Mein Spitzenwert liegt bei 2.6 Mio Polys... Meld dich wenn du in der Nähe bist!
-
Und wie reduziert man das auf einen spielverträglichen Wert?
Bzw. was ist maximal vertretbar?
-
Entweder automatisiert mit entsprechenden Programmen (Polygon Cruncher z.B.), da kommen dann aber meistens die lustigsten Meshfehler bei raus. Am besten kommst du da dann glaube ich, wenn du das lowpoly nachbaust und ne ordentliche Normalmap mit dem Highpolyobjekt auf das Lowpoly backst.
-
Hier meine Testberichte verschiedener Mods + Bewertung
Modname Author Bewertung in Sternen
Bemerkungen Veenhuis Silageverteiler [DMI]20mmNormandy 3 Simple Funktion, im Vergleich zu anderen Mods
Vaderstad Cultus 300/350 Matt26 3 Optionale Tiefenverstellung anbieten?
TopliftStaja and Trentsysteme bm-modding and Wopster 4 Gute Ausarbeitung, Funktionen aber "kopiert"
Selbstvermarktung farmerfivetom 5 Sehr innovative Idee - gefällt mir
Pöttinger Novacat A10 Cross Flow Chrisi136 4 Gute Ausarbeitung, Funktionen aber "kopiert"
NEW HOLLAND 70 series Smety 4 New Holland teilweise falsch geschrieben, kein Elektrikanschluss an der Front
MB trac 800-900 Bremi456 1 Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber Maussteuerung ist primär, d.h. Maussteuerung von anderen Geräten wird überlagert - in diesem Zustand (leider) nicht zu gebrauchen
Kongskilde GXF 3205 no.naim 4 Gute Ausarbeitung, Funktionen aber "kopiert"
Knoche KSE 2X Die Moddingecke 4 Gute Ausarbeitung, Funktionen aber "kopiert" International Harvester 33 series [NLD] Maaslandsmods
3 Frontladeranbau? , Außenkamera wirkt komisch
Ford 6810 GEN III Mattxjs 2 Logfehler in Verbindung mit Mod "Real Dirt Color"
Bressel und Lade BigBag Pack VertexDezign 5 Sehr geile Funktionen enthalten, die den Spielinhalt in die Breite ziehen
Agro Pack Vol.1 Vnsfdg2 5 Guter Umfang mit netten Konfigurationen
Noch zu testende Mods/Maps:
Ellerbach
Geiselsberg
Polnische Pack
-
Hi Alex,
wo ich Dir absolut Recht geben muss, ist MouseControl! Ich hasse es!!! ständig das hin und her geschalte zwischen den Geräten nervt wirklich. Ich halte davon auch gar nichts.
-
Interressante Aufstellung und Bewertung Bin noch fleißig am testen, werde aber mal schauen was bei mir sich so ergibt
-
Ich halte auch 0 von Mouse Control. Vorallendingen, wenn man einen Frontlader dran hat und bei der Arbeit Scheiben oder Türen aufgehen...
Ich finde den MB Trac trotzdem super, 5 Sterne gibt es von mir dafür.
Aber in den Zetor Pack da, wo auch ein alter JCB Lader drin ist, ist in den Zetor IC enthalten. Also kommt das vielleicht bald zurück.
-
Ich halte auch 0 von Mouse Control. Vorallendingen, wenn man einen Frontlader dran hat und bei der Arbeit Scheiben oder Türen aufgehen...
Ich finde den MB Trac trotzdem super, 5 Sterne gibt es von mir dafür.
Aber in den Zetor Pack da, wo auch ein alter JCB Lader drin ist, ist in den Zetor IC enthalten. Also kommt das vielleicht bald zurück.
Ich spar mir jetzt hier viel Text.
Schreibe nur: Unterschreib zu 100%
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher