tictac106 Ich habe mir das angesehen, sieht wirklich komisch aus. Ich weiß aber nicht wie man das deaktiviert
Modding und Gameplay // by DasAlex
-
-
Zitat von @DasAlex
Die Lösung für das MovingTool Problem des MB-Tracs:
Ich habe auch noch einige Achsen invertiert, sodass man z.B. die linke Tür mit Maustaste nach links öffnet und mit Maustaste nach rechts schließt
Traktorbedienung mit Kontrollgruppe 1 über Fahrzeug. Gerätebedienung mit Kontrollgruppe 2 über Fahrzeug, bei ausgewählten MB-Trac, ansonsten Gerät direkt anwählen.
Moinsen, also die einzig wahre Lösung für mich persönlich ist einfach das InteractiveControl Script einzubauen. Geht schnell und funzt wunderbar
-
In Absprache mit Wolfi von Moos Agrar, darf ich meinen Hotfix für das BGA Problem der Ellerbach zur Verfügung stellen:
bga_fix.zip beim Filehorst - filehorst.de
Vorgehensweise zum Einbau:
Map entpacken
2 xmls tauschen
3 Ordner im placeables Ordner tauschen
Bei bereits vorhandenen Spielständen zusätzlich:
in der items Datei des Savegames nach Bga suchen und bei bga, bga2 und bga3 die position-Werte der SP/MP xml einfügen.
Um die Einträge zu finden, am Besten nach BGA suchen.
Hier die items Einträge als Unterstützung
-
Nice, danke dir.
-
Danke für den Fix. Bei der Map scheinen ja noch einige Fehler vergraben zu sein... da gibt es noch jede Menge optimierungsbedarf.
-
Ja z.B. den FieldManager CallStack
oder die Performancelastigkeit
Ich muss mir diesen FieldManager Fehler mal anschauen
-
Finde sie sonst aber sehr stimmig! Paar einfahrten könnten noch breiter sein... aber so die Felder, Höfe. Tiptop! Hoffe auf einen baltigen Fix. Dann zusammen mit Seasons könnte man eine schöne MP-Session starten. Vier Höfe, Acht Spieler zB. da wäre was los...
-
1.) FieldManager CallStack
2.) Performancelastigkeit
zu 1.) habe in der i3d die fields TG nun mal verschoben(mit gedrückter mittlerer Maustaste rauziehen), dass sie nun den Index 4> hat
zu 2.) ClipDistances (in der i3d) angepasst
Ellerbach2K19 + fields: 800 - meine Einstellun (600-1200 je nach Setup)
-
Hallo Alex, danke für die Info.
ich muss alerdings mal dumm fragen, was ist 1.) FieldManager CallStack und 2.) Performancelastigkeit?
Des weiteren, kannst du die 2 fixes mal bitte mit 1 oder 2 screenshots visualisieren?
Danke
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 15:02 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher