Hallo Alex,
schade das die sich quer atellen wegen dem Liner.
Ich hätte ihn gerne gehabt.
Da ich ein großer Claas Fan bin.
Und nicht falsch verstehen das ist jetzt keine DL Frage.
Gruß Björn
Hallo Alex,
schade das die sich quer atellen wegen dem Liner.
Ich hätte ihn gerne gehabt.
Da ich ein großer Claas Fan bin.
Und nicht falsch verstehen das ist jetzt keine DL Frage.
Gruß Björn
- Farming Simulator 17 endet hier -
- Farming Simulator 19 startet hier -
Ich will die Walze so schnell wie möglich umbauen
Entscheidend mal, ob ihr einen temporären Downloadlink in diesem Thema befürwortet
Bereits vorhandene Ideen für LS19 (Priortät hoch -> wenig):
Also mir stellt sich bei deiner Umfrage folgendes:
Warum willst du die Walze 2x hochladen?
Wenn du dadurch Tester suchst, okay.
Aber ansonsten macht das für mich nicht wirklich viel Sinn. Denn dann könntest du das Ding auch gleich wenn es fertig ist in unsere Filebase hochladen.
Wenn man keine Lust auf modden hat, muss man eben mappen
modding-welt.com/galerie/image/30898/
modding-welt.com/galerie/image/30902/
modding-welt.com/galerie/image/30919/
modding-welt.com/galerie/image/30945/
Ich baue momentan einen Kuhhof im Westen der Karte auf
Ich habe mich für dieses Standort entschieden, weil der Westen und Süden der Karte detailreicher sind und es dort mehr Spaß macht zu spielen.
Neben dem Hof plane ich auch andere Teile der Map anzupassen und zu verfeinern z.B. den Händler.
Auch kleine Details dürfen nicht fehlen
Mein Respekt für Deine Arbeit, Ideen und die Umsetzung. Ist echt Hammer was auf den Bildern zu sehen ist. Vorallem die vielen kleinen Details.
Weiter so!
Igitt! Du willst uns nur den Mund wässrich machen und sehen wie wir sabbern.
Aber mach ruhig weiter. Wir schauen dir gerne zu!!!!
Ihr Schleimer...
Weitermachen.
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ? Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ? Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte
Weil Giants eben Giants ist. Giants hat keinen Bock auf Mappen & Gameplay..das einzige was für die zählt sind über 300 neue Fahrzeuge !...Konnte man doch bei allen Versionen feststellen Sieht man doch auch schon im GE.. du kannst die Texturen jetzt nicht mehr vermischen.... So was programmiert doch keiner der Wert auf Haus und Hof legt. Die Engländer machen sich alle gerade in die Hose..wegen den Bodentexturen
Die Engländer machen sich alle gerade in die Hose..wegen den Bodentexturen
Die Briten finden die Zeit, um sich wegen Bodentexturen in die Hose zu machen? Hochinteressant.
Die Briten finden die Zeit, um sich wegen Bodentexturen in die Hose zu machen? Hochinteressant.
Ja hier der Ferd von BullitBill : https://www.modding-welt.com
Cool.. auch wenn's nicht in Alex' Thema hier reinpasst jetze, aber wie ich meine alte LS17 Map endlich im neuen GE drin hatte, ist nix abgeschmiert beim pinseln. xD
Will nit wissen, was die da machen.
Cool.. auch wenn's nicht in Alex' Thema hier reinpasst jetze, aber wie ich meine alte LS17 Map endlich im neuen GE drin hatte, ist nix abgeschmiert beim pinseln. xD
Will nit wissen, was die da machen.
Ach ich denke, dass kann hilfreich auch für Alex sein. Er ist ja jetzt Mapper
Mei die Bodentexturen vermischen sich halt jetzt nicht mehr.. Der Wunsch alle Maper war, dass man mehr Bodentexturen als 4 auf eine Fläche legen kann. Das haben Sie jetzt umgesetzt.. nur jetzt kann man sie halt nicht mehr vermischen..... mei ich sag nur DECAL DECAL DEACL... Einen schönen Feldweg konnte man früher damit nicht machen und jetzt auch nicht mehr Giants halt hehe
Na, wenn du willst, dass es schön aussieht, musste das sowieso über Texturen an externen Meshes regeln.. "schöne" Wege gab's im GE noch nie, wie du auch schon sagst.
Mal schauen.. erstmal muss ich meinen Camper fertig bekommen.
Ja hier der Ferd von BullitBill : https://www.modding-welt.com
Link geht ja garnicht
Link geht ja garnicht
Nicht klickbar, aber du kannst den Text an sich kopieren. Was auch immer Bernie da gemacht hat.
Weiter gehts
Blick von Hauptstraße über zweite Einfahrt zum Kuhstall
modding-welt.com/galerie/image/30970/
Weitere Änderungen:
Was noch gemacht wird (bisherige Ideen):
Moin DasAlex
Einfach Hammer. Da steckt wirklich viel Arbeit drin. Weiter so.